Warten auf negativen ovu nach Eisprung 🤔

Hallo ihr lieben,
Ich bin ein alter hase hier und habe auch kein kiwu mehr aber muss mich Mal an euch wenden.
War auch am überlegen wo ich dieses Problem jetzt Posten soll aber hier im kiwu hat man einfach am meisten Ahnung von zb und ovu.

So,ich verhüte mit Kondom bis der Eisprung durch ist.
Habe lange und unterschiedliche Zyklen wie man gleich im Link zum aktuellen zb sehen kann.
Hatte in diesem Zyklus auch schon zwei Mal den 10er ovu positiv (teste mit 10 und 20) aber die tempi machte danach keine Anstalten und blieb zwischen 36,4-36,6 so wie ich es jahrelang kenne.
Am Sonntag dann beide ovus fett positiv
Am Montag nur noch der 10er positiv und da vermute ich auch den es da ich den ganzen Tag so ein störendes Gefühl im Bauch hatte als wenn man mich wie ein Ballon bis kurz vorm platzen aufgepustet hätte. Auch zs war sehr wässrig Und die tempi ging ab gestern hoch. Die ovus waren gestern dann auch nicht mehr positiv....zwar beide Recht stark aber nicht mehr positiv.

Somit ging ich von Montag Eisprung aus.
Jetzt sehen meine ovus, zumindest der 10er wieder positiv aus
Dachte eher das es heute noch weniger ist als gestern🧐

Da ich auch davon ausging das Montag es war,habe ich heute auch das erste Mal dann kein Kondom mehr benutzt da das Ei ja nur bis zu 24std befruchtungsfähig ist und das ist ab heute nicht mehr der Fall... außer es gab kein Eisprung....aber warum dann Tempi hoch?

Versteht das einer???🙄🤨

Vielleicht hat es ja jemand von euch auch so erlebt und es war definitiv ein es da auch wenn der ovu nach zwei Tagen wieder positiv war.

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850981/920379?page=1&1574838671

1

Ach , und dazu muss ich sagen.das seit der letzten Geburt meines Kindes ich den es ganz anders spüre als Jahre zuvor.
Vorher war es einseitig am es Tag ein sehr tolles ziehen und das war immer ein Tag nach fett positive ovus
Daher die Vermutung daß es am Montag war

Vielleicht war der Zweiturin heute auch einfach nicht geeignet und ich mache später nochmal nen 10er.
Und dann schaue ich ob morgen Balken kommen

Wenn Balken kommen dann kann ich ja beruhigt sein das der es durch war

Bin jetzt schon ziemlich nervös wegen dem heutigen GV ohne Schutz
Die kleinste wird ja erst im April 1jahr und vier weitere Kids sind auch noch da🙃🤪


Euch wünsche ich aber von Herzen das ihr sehr bald positiv testen dürft 😘

2

Ich finde, der Ovu ist nicht mehr positiv. Zwar noch stark, aber nicht mehr positiv. Ich würde wahrscheinlich erst ohne Kondom verhüten, wenn die Tempi 3 Tage oben bleibt. Laut Zyklusblatt sieht es aber wirklich nach Eisprung aus, also das er war.

Und wow, ich möchte auch gern so oft Sex haben 😳😋😋

3

Lieben Dank für deine Antwort
Hahaha,GV ist zur Zeit wieder super mit Mann...es gab aber auch schon in unseren 15jahren Zeiten wo es 1-2monate zu nichts kam🙉

Jetzt bin ich mir sicher das der Eisprung war...heute Balken bekommen

Das werde ich in Zukunft auch so machen das es erst ohne Kondom GV gibt wenn die Balken da sind
Ich kenne zwar mein Körper und mache es ja auch schon ziemlich lange mit tempi und ovu aber man kann sich ja trotzdem auch Mal irren

4

Ach und das Bild vom zb heute👍

weitere Kommentare laden