SST nervt nur mich das?

Hallo,
auch auf die Gefahr hin in ein Wespennest zu stechen...
ich mag langsam garnicht mehr auf die Seite gehen, weil sie überschwemmt wird von SST-Anfragen. Ich kann echt verstehen, dass man aufgeregt ist, aber geht das nicht ein bisschen gebündelter, so zwei-dreimal am Tag? Oder gleich in einem eigenen Forum. Es nimmt hier wirklich massive Formen an.
Leider wurde meine Anfrage an Urbia vor einiger Zeit abgeschmettert. Aber das Schwangerschaftsforum hat auch ein Unterforum bekommen wo es um die Geschlechtererkennung geht.
Da wäre ein SST-Forum garnicht so schlecht.

Kommt alle gut in den Tag!

1

Ich finde es sehr schade, das viele Fragen untergehen oder garnicht beachtet werden, wenn es nicht um einen Schwangerschaftstest geht. Gehts aber darum eine Linie auf einem Test zu suchen, kommen viele Antworten. Teile also deine Meinung.

2

Es hat mal eine Zeitlang funktioniert viele sst's morgens zu bündeln. So wie die kurvenrunde nur dann eben mit Tests. Vielleicht klappt das nochmal...

Es sind aber auch viele die ein paar mal am Tag testen und fragen. Morgens und abends kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber alles andere ist übertrieben meiner Meinung nach 🙈

3

Sehe ich auch so.. Vor allem. Fett positiv und fragen ist das nun ein Hinweis auf schwanger?
Man liest doch die Anleitung.
Und auf dem Verpackungen sogar ist es angezeigt.. Schwanger, nicht schwanger..

4

Guten Morgen . Am schlimmsten finde ich ,die Frauen die einen Test posten und schreiben ,,Oh Gott ich kanns nicht glauben seht ihr das auch ?"
Und du dann antwortest Sorry Negativ und dann dafür auch noch angemacht wirst 🤷‍♀️
Obwohl der Test komplett weiß ist
Lg

5

Huhu, mir geht`s ganz genauso. Mittlerweise schaue ich hier echt selten rein, weil mich die ständigen Test-Threads ziemlich nerven... klar muss man sie nicht anklicken (das mache ich auch nicht), aber dadurch rutschen andere Fragen, bei denen man den Mädels vielleicht tatsächlich helfen könnte, einfach in den Hintergrund.

Ich hatte das Thema schon mal im September angesprochen (https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5301151-vorschlag-fuer-neues-unterforum-im-forum-kinderwunsch) und vorgeschlagen, ein eigenes Unterforum einzurichten. Vielleicht fragst du beim urbia-Team einfach mal nach dem Sachstand? LG

6

Hey,
vielleicht müssen wir da einfach nerven.;-)
LG