Seht ihr da was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Habe grad bei ca. Es+10 (Es nicht bestimmt, nur immer Periode in der App hier eingetragen) einen One Step Sst gemacht. Eigentlich nur weil ich mit Angina flach liege und Antibiotika nehmen soll und eine Schwangerschaft ausschließen wollte, hab die Ärztin auch gefragt ob es schädlich ist weil wir grad üben. Sie meinte nein....
Und jetzt das hier..... Ist das ein zweiter Strich oder bin ich blöd?

1

Also ich seh etwas - sieht aber grau aus 🤔

6

sieht nur auf dem Foto so aus

2

Bild 2

3

Ist da! Herzlichen Glückwunsch auf dass es sich gut festbeißt

4

Ich meine auch eine zweite Linie zu sehen, ist sie denn rosa und hast du die nach der angeben Zeit abgelesen?

Sie schaut etwas grau auf dem Foto aus. 😊

7

Kam nach einer Minute und ist nicht grau 🙂 OMG kann es nicht fassen 🥰

8

Na dann ist alles super 😊


Herzlichen Glückwunsch 😃

5

Do sah meiner gestern auch aus bei es 10 😍 drück die Daumen

10

Danke ☺️ Dir auch alles gute! Wäre so schön nach meiner Fehlgeburt

9

Jap so ähnlich sah meiner gestern bei Es 10 auch aus und nehme die selben Tests und da ich die zum ersten Mal nehme und nicht kenne wegen VL's habe ich abends einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und siehe da " schwanger 1-2 " ...
Die Frage ist nun ist die Infektion für dein eventuell Ungeborenes schlimmer oder die Antibiotika. Eine richtige Angina geht nicht so wirklich von alleine weg sondern wird eher immer schlimmer. Vielleicht solltest du deswegen lieber nochmal zum Arzt gehen.

11

Es gibt ja Penicillin-Antibiotika, die sich nicht auf den Embryo auswirken. Die musste ich auch 3 mal damals nehmen. Denn jede Infektion, die länger dauert als sie muss, schadet dem Baby nachher mehr als die Gabe von unbedenklichem Antibiotikum. So mein Arzt.