SB von Bauchspiegelung u super Follikel

Hallo Mädels,
am Montag hatte ich eine Bauchspiegelung und seit dem schmierblutungen auch teilweise viel wie ich finde. Am Donnerstag war ich beim Doc und er hat einen super Follikel gesehen, obwohl ich kein Clomi genommen habe.
Nun 2 fragen.
Könnte man dennoch schwanger werden ?
Und
Wie lange hattet ihr die SB oder überhaupt ?

Kurz zur BS , es wurde nichts gefunden, alles war ok

1

Hey, hatte am Mo meine BS und hatte 2 Tage SB. Bei mir wurde heute auch ein super Follikel gesehen, GV hatten wir am SA das erste Mal. Laut KIWU Klinik sollen wir morgen auf jeden Fall mit einander schlafen.. mal schauen ob es was bringt!🤷‍♀️😊

2

Guten Morgen bibid,

ich hatte Anfang November eine BS und hatte dann 4 Tage Schmierblutungen (von der Menge her ähnlich wie Periode). Wir hatten den Zyklus nicht aktiv genutzt, da sich alles noch so komisch angefühlt hatte...

Lt. meiner Gyn kannst du auch in einem Zyklus mit BS schwanger werden. Ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüße

3

Hey vielen Dank für deine Antwort.
Ja iwie ist es von der Menge her ähnlich wie die Periode. Allerdings jz schon 7 Tage 🙄, also fing leicht an und ist seit 3 Tagen etwas stärker. Naja haben die sehr guten Tage trotzdem genutzt, dann müssen wir mal abwarten 😊. Aber wenn es theoretisch klappen könnte, war die sauerei nicht ganz umsonst 😅🤣