Trotz wenig herzeln Ss?

Hallo:) ich wollte mal fragen ob es bei euch auch passiert ist das ihr nur einmal Herzeln konntet im monat und schwanger wurdet? Weil das ja wirklich seeeeeeehr wenig ist

1

Hi 😊
Da mein Mann zu dem Zeitpunkt häufig auf Dienstreise war, haben wir im Glückszyklus zur "heißen Phase" auch nur ein mal geherzelt. An den anderen Tagen war er nicht da.
Also ja, ein mal herzeln kann definitiv genügen. 😊

LG,

Ewigkeit8 mit Mausi 💖 31+2 im Bauch

2

Naja, wenns am richtigen Zeitpunkt ist, reicht es. Man muss halt sicher sein wann. Kind 1 und 2 waren 1 Schuss, ein Treffer wegen vielen Dienstreisen.

3

klar kann das klappen :-)
ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hatte um den ES nur 1x #sex, weil ich mit den Kindern für ein paar Tage weg war. Ich dachte eigentlich, dass der ES laut Zervix schon vorbei ist, aber dem war wohl nicht. Bin ganz verwundert, aber happy :-)

4

Also bei mir war es „ein Schuss, ein Treffer“, wie man so sagt. Ich hatte lediglich einmal GV in dem Monat und bin nun in der 26. SSW😊

5

Hallo,

Wir hatten bei unserem Sohn (6 Jahre) und diesmal auch nur 1 mal Sex. Der Große ist im 1 Übungszyklus entstanden und der Kleine im zweiten ☺️

LG Raserle 24ssw

6

Vor gut 10 Jahren hat mir mein FA gesagt, wenn ich später ein Kind bekommen will, werden wir uns wohl ein paarmal treffen müssen, denn wahrscheinlich wird es nicht gut klappen.
Vor 10 Monaten habe ich dann die Pille abgesetzt, wir haben mit Papa nur einmal gekuschelt im ganzen Monat (plusminus am ES).
Nun wurden wir heute aus dem KH entlassen, Timo ist 4 Tage alt ❤

7

Wir haben 19 Zyklen gebraucht aber im entscheidenden Monat haben wir nur mal eben flott 3 Tage vor ES geherzelt. Jetzt kugel ich in die 33. Woche

8

Jaa, einmal nicht mal direkt zur Eisprungzeit kann genügen und dann können sogar Zwillinge dabei rauskommen... 🙈

9

Hallo, also 1 mal Herzlen kann glücken. Mein Mann und ich haben sonst immer mit Kondom. Nur 1 mal ohne. Und daraus ist Baby nr 4 entstanden. Also,kann es wohl sein das es bei einem mal reicht. 🤭

29

Oh ja dankeschon für deine Antwort das hat mich sehr interessiert und sehr viele Haben hier wirklich sehr schöne Beiträge geschrieben hatte nicht gedacht das wirklich sehr viele davon betroffen sind 😍