ES +11 in 2 Tagen NMT

Thumbnail

Ich habe heute morgen so getestet & in 2 Tagen NMT - hab so Angst, dass sie kommen könnte, da ich unterleibsschmerzen habe...

Jemand Erfahrung?

1

Unterleibsschmerzen sind in der frühschwangerschaft normal. Das ist die dehnung der mutterbänder an welchen die gebärmutter hängt

2

Ja da kann ich nur zustimmen.
Ganz normal 😊
Ich hatte sie anfangs auch sehr stark, dasich dachte die Periode kommt.
Aber alles gut

3
Thumbnail

Ich bin heute NMT+2 und habe auch seit Montag immer wieder Unterleibsschmerzen aber bis jetzt kam nichts 🙏🏼 mein Test heute sah so aus

4

Der sieht toll aus 😍

5

Hallo 😊
Ich kann zwar nicht hellsehen aber ich kann dir von meiner Erfahrung berichten. Als ich das erste mal schwanger war bekam ich am NMT solche Unterleibsschmerzen das ich dachte das meine Tage nun kommen und in der Nacht nahm ich deswegen noch Dolormin für Frauen weil ich gar nicht schlafen konnte.Trotzdem war nichts zu sehen und ich habe getestet aber nicht viel erwartet. Und Überraschung er war positiv 😊 und es ging auch alles gut. Diese Schmerzen kommen wohl von den Mutterbändern die sich dehnen und Platz machen und ich hatte das öfters aber das ist wohl alles ganz normal. Es fühlt sich aber wirklich so an als ob man gleich die Periode bekommt. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen und wünsche dir alles Gute 😊

6

Danke für deine Worte - das beruhigt mich wirklich :)