Angst nicht schwanger werden zu können :(

Hallo zusammen, wir sind nun im 6 ÜZ und mittlerweile habe ich richtig Angst, dass es nie klappen wird. Wir wünschen und so sehr ein Kind. Geht es noch wem so?

1

Stress dich nicht (ich weiß, einfacher gesagt als getan ;-) ). Mit 6 ÜZ bist du aber noch vollkommen im Rahmen und es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Man sagt, bis zu einem Jahr Übungszeit ist normal. Im 6. ÜZ war ich diesbezüglich daher noch relativ entspannt...

4

Danke :-) Ich versuche mich nicht zu stressen. Funktioniert leider nicht. Bei fasten allen Freunden hatte es sofort bzw spätestens im 3.ÜZ geklappt. Das verunsichert mich sehr und der Wunsch ist so groß.

2

Hallo ja da verzweifelt man und denk man bei den andren Kinder ging es auch schnell, gut lassen wir Kind erst mal untersuchen ok bei uns beiden war was nicht in Ordnung
Ok dann ovus gemacht, vorher nach der App gegangen fataler Fehler dann hier angemerkt rat geholt ,dann habe ich in Tipp bekommen paar Präparate eingenommen Tee getrunken 1 Monat tempi gemessen und bin im üz 23 schwanger geworden
Machst du was wir ovus oder tempi messen oder folsäure
37 woche mit baby💙

5

Herzlichen Glückwunsch zum Baby :-)
Ja, ich nehme Folsäure, Messe Temperatur und mache Ovulationstests. Wobei die Temperatur 2 Tage vor einem positiven Ovulationstest ansteigt.

7

Welche Präparate hast du genommen, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
3

Wir sind im 23. üz 😔
Wir haben zumindest jetzt wieder neue Hoffnung, da bei einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung festgestellt wurde, dass beide undurchlässig sind und wurden dann auch gleich durchlässig gemacht. Außerdem wurde eine Endometriosezyste entfernt.. (OP war vor einer Woche)
Mal schauen, was jetzt passiert.

Aber ja die Angst schwingt auch stark mit, dass es einfach nie klappten wird...


Aber immer positiv bleiben, aufgeben gibt's nicht! Viel Glück euch 🍀🍀🍀🍀

6

Ich drücke euch so feste die Daumen! :-) Ihr habt schon so viel dafür getan, es wäre toll wenn es jetzt klappt! :-*

11

Dankeschön, echt sehr nett 🤗
Ich drücke euch aber auch ganz fest die Daumen, dass es einfach so ganz schnell klappt! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Hallo meine liebe 😘
Nach 2 Jahren ohne verhütung haben wir explizit damit angefangen, aktiv am kinderwunsch zu arbeiten. Nach 10 Monaten klappte es dann endlich. Leider ein missed abort. Da ich bis jetzt immer im Oktober/ November schwanger wurde ( ein Sohn 12 Jahre) wusste ich im Januar schon, dass es wohl bis Oktober/ November wieder dauern würde 😅 und siehe da... Es hat geklappt. Vertrau deinem Körper und deinem Partner. Wenn die Seele zu euch kommen möchte, dann kommt sie auch 🥰😘

14

Mach dich nicht verrückt liebes. 🤗 Ich weiß leichter gesagt als getan


Ich bin im 28 üz und denke auch manchmal wieso klappt es nicht werde ich überhaupt Kinder bekommen bin langsam auch Gaga im kopf

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück. 🍀

17

Bei uns hat es nach 7Jahren geklappt. Alao nicht aufgeben.

18

Hallo 👋🏼

ich mach mir die gleichen Gedanken 💭
Wir sind im 4 ÜZ fürs 3 Baby . Die zwei davor haben jeweils 6 ÜZ gebraucht und diesmal hab ich wirklich Angst das es garnicht funktioniert.
Hatten die letzten 3 ÜZ jeweils frühe Abgänge.
Ich weiß 4 ÜZ ist nicht „viel“ aber altersmäßig hab ich das Gefühl , das mir die Zeit weg läuft .

Lg Nadine

19

Hallo
Das gleiche Problem hab ich auch
Wir sind aktuell auch im 4. ÜZ
Präpariert mit Ovus, Mönchspfeffer und Folsäure. Trotzigem schwingt immer die Angst mit dass es nie klappen wird. Mein Mann hat in einer Woche Termin beim Urologen und wenn ich daran denke wird mir schier ganz schlecht. Ich habe erst Januar einen termin beim FA
(Er ist 41 ich bin 35, also auch nicht mehr die jüngsten 🙈)

20

Ich bin 38 mein Mann 46 ☺️

weitere Kommentare laden