Nidationsschmerz?! Schon mal jmd gehabt?

Halli halloo

Ich denke mal ich bin hier nicht die einzige die auf jedes "Zeichen" hört und hofft und umso mehr Zyklen es werden desto doller hört man in sich hinein 🙈🙈

Ich bin ES+4 und hatte vor gut 2 Stunden so nen druck im UL und einen pieksenden Schmerz der nach paar Sekunden wieder weg war .... und auf einmal war der Gedanke da .... "boooa das wars jetzt 😍" ..... natürlich wird gleich Dr. Google kontaktiert und dann steht da *NIDATIONSSCHMERZ* .....

Hatte den schon jmd??
Fühlt es sich so an??
Zu früh an +4??

Sorry bin bissl durch den Wind gerade 😂😂

Glg keksi

1

Ich hatte bei es+5 starke unterleibsschmerzen die gingen um die 40 minuten danach war nichts mehr fühlten sich an wie meine anfangswehen von damals.
Bin jetzt es+10 und ich meine einen hauch gesehen zu haben ob ich spinne oder es echt ist sehe ich nächsten donnerstag da müsste die mens kommen.
Ach ya und ab es+2 hatte ich ständig leistenschmerzen genau auf der seite wo der eisprung war

3

Oooh ich drück dir die Daumen ❤❤ ein bisschen zieht es seitdem aber dieses starke pieksen war nur einen Moment lang 🙈

10

Das ist lieb danke ❤ wünsche dir auch alles gute

2

Bin ca. ES +7 Habe selbst seit gestern immer wieder ziehen im ul. Ob es von einer möglichen einnistung kommt weiß ich nicht. Hab gelesen das die einnistung ab tag 4 sein kann .

4

Ok danke dir ❤

Viel Glück 🤞🤞

5

Wünsche dir auch viel Glück.

weitere Kommentare laden
8

Hey, bei war war das auch so ähnlich wie bei dir. Auch wie eine Art Druck und dann als ob mich von innen jemand kitzelt und das nur für ein paar Sekunden. Das war bei mir bei ES+6/7. 5 Tage vor meiner Periode habe ich deutlich vorher Positiv getestet.

9

Oh gott 🙈🙈 sowas will man natürlich hören 😂😂

Ich hoffe ich werde dies mal nicht enttäuscht 🤞

Danke dir und alles gute ❤

13

Immer ES+5 dieses Mal ganz üble Unterleibsschmerzen, letztes mal ES+6 immer und ja bei allen Kindern und ich wusste auch bei ungeplanten Babys, dass etwas passiert ist.

14

Und seit dem Leistenziehen... und ich hab noch etwas gestern bemerkt, aber das verrate ich erst, wenn es sich IM Ultraschall bestätigt

15

Das klingt ja toll 😍😍

weiteren Kommentar laden
17

Ich hatte an es+5 so ein Schmerz...soo ein ziehen an einer Stelle

18

Und es hat gestimmt??

Lg

22

Jaaa.. endete in der 7 oder 8.woche zwar in eine FG aber hat ja damit nichts zu tun ...

An es+5 den Schmerz und an Es+10 sogar eine einnistungsblutung also braune schmierblutung

weiteren Kommentar laden
19

Ich hatte in der Nacht von +4 auf +5 einen fiesen Stich in der Gebärmutter, am nächsten Vormittag (also +5) einen zweiten Stich. Fast 4 Wochen später sahen wir zwei Fruchthöhlen im Ultraschall.
Bis dahin hab ich den Nidationsschmerz für ein Ammenmärchen gehalten :-p

20

Oooooch wie schön 😍😍

21

Hi,

Ich hatte tatsächlich es+5 plötzlich Stiche im UL. War gerade im Garten und hab "Na du!" geflüstert.

Bin jetzt in der 11. SSW.


Alles Gute!

23

🙈🙈 ich auch fast das gleiche ....

Gratuliere dir ❤❤

25

Hey also ich finde das klingt ganz gut. Bei mir war das so, das ich dann 6 Tage später positiv getestet hatte. Alles Gute ☘️

26

❤❤ danke dir .... das wär das schönste Weihnachtsgeschenk 😍