Steigerung zu erkennen ?🤔

Thumbnail

Hallo 🤗

Meint ihr da ist eine Steigerung zu erkennen. Ich weiss das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Aber nach meiner 1 FG habe ich so eine Angst. Oben ist der von eben gerade.

Was meint ihr ?

Steigerung

1

Ich kann da keine Steigerung erkennen, denke aber nicht, dass das direkt ein Grund zur Sorge sein muss. #klee

2

Ich erkenne eine Steigerung, da der Test von heute durchgängig rosa ist, wobei der andere Test am Rand schwächer wirkt, also für mich ist der neu stärker:)

3

Ich sehe es genau andersrum - der untere ist am Rand stärker als der von heute. :D
Aber, wie gesagt, ich denke nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist.

4

Ich sehe auch keine Steigerung, aber wie du schon sagst hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage.
Alles gute und entspann dich 🍀🍀🍀