Heute NMT 🎉

Für mich eigentlich immer ein mieser Tag, weil der Drache mit geballter Ladung landet. Tage vorher weiß ich eigentlich schon, dass er im Landeanflug ist, da ich bräunlichen Ausfluss bekomme, der dann in die Mens übergeht.
Ich habe keine Brustschmerzen wie üblich eine Woche vorher, keinen bräunlichen Ausfluss, keine Krämpfe und die schlechte Laune ist auch nicht vorhanden, ich bin total aufgeregt ihr Lieben! 🎉😍 Dienstag war mein Presense Test hauchzart positiv. Zwei weitere waren es auch, aber nicht ganz deutlich. Ich habe mir ein Test-Verbot auferlegt übers Wochenende und wenn sie morgen immer noch nicht da ist, mache ich Dienstag einen weiteren Test, eventuell einen Clearblue😍ich freue mich tierisch, habe aber auch gleichzeitig große Angst. Wer hat heute noch NMT? 🎉

1

Drücke dir die Daumen das es so bleibt...
Ich bin NMT+3 und hab nicht getestet... bis auf UL schmerzen die kommen und gehen und mal mehr mal weniger ZS gehts mir gut

4

Dankeschön 😊
Ich habe seit Tagen abends immer ein leichtes Ziehen im Unterleib🧐
Drücke dir auch die Daumen!!🍀wann testest du?

6

So schnell erst mal nicht mehr... der Test vor 4 Tagen war negativ und ich geh auch mal von aus das der Drache noch kommt

2

Ich drücke dir die Daumen. Ich habe morgen NMT und heute fett positiv getestet. Alles Gute 🍀

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Kurze Frage: hast du vorher schon mal getestet, oder heute das erste Mal?🤗

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀👶🏼

weitere Kommentare laden
11

Gratuliere 🥰! In welchem Üz seit ihr?
Ich hatte gestern NMT und diesmal auch null Men’s Anzeichen. Aber auch sonst keine ss Anzeichen 🤷‍♀️
Hast du denn welche?

Ich teste auch nicht vor Dienstag 😇🤣

12

Mir ist über den Tag verteilt hin und wieder etwas schlecht, auch beim Essen. Gegen Abend habe ich seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber das war’s auch schon wieder 😊
Ich drücke dir die Daumen!!🍀