Test positiv?

Thumbnail

Hallo,
Ich konnte heute ES+9/+10 (messe Basaltemperatur) nicht mehr abwarten und habe einen 10er SST von BabyColor gemacht. Vor dem Ergebnisfenster ist Plastik angebracht. Leider ist mir dieses an einer Stelle zerbrochen durch leichtes Drücken. Vor Ablauf von 5 Minuten ist jedoch trotzdem das unten gezeigte Bild des Testes entstanden. Es ist eine leichte Linie zu sehen. Danach habe ich das Plastikfenster entfernt aus dem Test, doch darunter war keine 2. Linie zu sehen. Ich habe mich noch einmal schlafen gelegt und 2h später interessehalber einen weiteren Test gemacht. Dieser war definitiv negativ.
Seit ES+4 habe ich bereits Brustschmerzen, diese sind heute jedoch weniger/ kaum noch zu spüren. Ansonsten waren die Brüste immer erst 2 Tage vor NMT (ca. 28.11. fällig) empfindlich. Unterleibsschmerzen die ich sonst ab ca. ES habe sind bisher nicht anwesend.
Trotz allem, das spricht nicht unbedingt für eine SS, oder? Was meint ihr?

LG Soph

1

Also für mich sieht der positiv aus. Die zweite Linie kann man deutlich sehen. Ob es jetzt schlimm ist, dass das Glas zerbrochen ist weiß ich nicht. 🤷🏼‍♀️

2

Der ist doch positiv? 🤔🤨

3

Ich finde auch, dass er positiv ist! Teste doch einfach nochmal mit Morgenurin.