10er oder 20er Ovus? Ich bin überfragt 🤷‍♀️

Hey ihr Lieben,

Ich wollte mir die kommende Woche Ovus bestellen. Bin aber total überfragt, welche Stärke.
Letzten Zyklus hatte ich den CB digital Ovu benutzt. Der wurde bei mir nie positiv. Da war am Tag des ES nur eine leichte blaue Linie zu sehen. Vom 😃 keine Spur. Der ES hatte aber laut ZB und jetziger Periode, stattgefunden .

Meint ihr 20er wären dann die richtigen oder lieber 10er? 🤷‍♀️

Liebe Grüße 🍀❤️

1

Ich würde sagen lieber die 10er 😌

4

Ok, danke 😊

2

Im zwe8ifel nimm beides. und mach sie Paralell

5

Ich hab ja noch den Ovu Stick von Geratherm. Hätte ich den nicht mitbenutzt und alles andere mit beobachtet, wäre das Ei an mir vorbei. Ok, hat jetzt auch nicht geholfen, aber das ist ne andere Geschichte.

3

Das kann man pauschal nicht sagen dass ist bei jeder Frau anders je nach LH Stärke! Da musst du dich ran tasten

6

Alles klar. Danke 🤗