5+5, Übelkeit, Blutung, FG?

Hallo Mädels, ich verstehe mein Körper nicht. Hatte dieses Jahr schon zwei FG gehabt, bei 5+0 und 6+4. Keine Übelkeit gehabt und die Tests damals wurden nicht stärker. Jetzt bin ich bei 5+5, meine Tests waren von Anfang an deutlich positiv und man hat die Steigerung gesehen. Seit drei Tagen hab ich Übelkeit von morgens bis abends, und man sagt, Übelkeit ist ein gutes Zeichen, aber... seit heute Mittag auf ein mal Blutung, nicht zu stark, aber ich habe keine Hoffnung mehr.
Hat schon jemand sowas gehabt und warum verschwindet diese Übelkeit nicht wenn das FG sein sollte?
Danke schon mal für eure Antworten 🤗

1

Fahr doch einfach ins Krankenhaus und lass das abchecken. Ich könnte da nicht warten. Es kann eine Fg sein, muss es aber nicht. Andere haben vor einer FG auf einmal gar keine Symptome mehr, andere hatten bei 8+0 eine Fg und wird durch Zufall erst bei 11+0 beim FA festgestellt und denen ist bis zum Schluss übel.. keiner kann dir hier Gewissheit geben und selbst wenn es bei andern so ist oder war, heißt nicht, dass es bei dir genauso ist. Lass es abklären dann hast du Gewissheit! Hoffe alles geht gut und du behältst deinen krümel. Alles gute für dich

2

Manchmal sind in dieser Woche blutung normal. Das sollte man abklären lassen vom Arzt.
Ich hatte leider in 6+3 letzte Woche Blutung und naja kein Glück aber die Anzeichen waren nicht 2-3 Tage da das liegt daran das das hcg nicht so schnell abbaut meinte mein Arzt.

Aber denke positiv vielleicht ist es nur was harmloses. Ich drücke dir die Daumen ☘☘☘

3

Also Übelkeit kommt warscheinlich von hcg und solange das nicht aus dem Körper ist können anzeichen bleiben heißt selbst wenn man eine Fehlgeburt hat kann einen sogar noch Tage oder länger danach noch übel sein ect..m mein ss-test war noch weit nach der Fehlgeburt fett positiv...

Also blutung heißen nicht unbedingt das es eine Fehlgeburt ist... kann sein muss aber nicht... also ich würde direkt ins KH das abklären lassen...

Alles gute Wünsche ich dir

4

Warst du schon beim Arzt?

Ich wollte dich nur eben etwas beruhigen. Ich hatte in der 7ssw Blutungen. Mein Sohn ist jetzt vier und alles lief ganz normal :)

5

Nein, beim Arzt bin ich noch nicht gewesen. Bevor ich die Blutung bekommen habe, wollte ich am Montag in die Praxis anrufen. Jetzt gucke ich was das WE bringt. Deine Antwort macht mir natürlich Hoffnung.

6

Ich kann deine Sorge gut verstehen. Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch ab der 5. bis ca. 8 Woche Blutungen und hatte eigentlich schon damit abgeschlossen.
Meine Ärztin stellte aber ein Hämatom an der Gebärmutter fest, das nach und nach abgeblutet ist. Jetzt bin ich in der 17. wiche und es ist alles prima 😊