Ich werde wahnsinnig... HCG Anstieg SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe entgegen aller Vorsätze ab ES +12 begonnen zu testen, weil ich wie in meinen vorherigen SS ein Ziehen im Unterleib hatte und mir das sehr bekannt vorkam.
Tatsächlich war der Test an ES +12 schon leicht positiv. Seitdem hat sich der One Step aber nicht wirklich verändert und den Presense finde ich auch nicht wirklich stärker. Dass der Clearblue an NMT +1 nur 1-2 Wochen anzeigt, beunruhigt mich auch.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und alles war ok?
Ich hatte 2016 eine MA in der 9. SSW und habe im Anschluss in einer Folgeschwangerschaft einen gesunden Sohn zur Welt bringen dürfen. Nun habe ich natürlich Angst, dass sich die FG wiederholt 😩
Liebe Grüße

1

Hallo, erstmal herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🍀

Lass doch die testerei sein, alle deine SST‘s schauen super aus. Du machst dich bloß selbst wahnsinnig mit der immer wieder testerei. Denk positiv - es wird alles gut!

Wünsche dir alles liebe 😊

2

Ich danke Dir und ärgere mich ja selbst über mich, aber die schwachen Momente haben derzeit noch Überhand 😩 Auf jedenfall will ich nicht vor der 8. SSW zum FA. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

3

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

Deine Tests sind super ❤️ Höre auf damit und genieße deine Schwangerschaft 🤰 🤗😘

4
Thumbnail

Ich finde die Tests sehen gut aus! Der CB zeigt bestimmt an ES+17 2-3 an. Das wäre nämlich der normale Durchschnitts Tag!

Zum Vergleich meine presense von ES+12 und ES+15 sieht für mich genau so aus 😀

5

Huhu
Also die Tests und auch der CB zeigen alle zur "richtigen Zeit" an.
Da ist doch alles gut 🤩
Alles gute und herzlichen Glückwunsch 🤰