Ich bin so schwach 😄

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Am Donnerstag hatte ich mit einem 25er getestet und hatte eine ganz schwache Line. Eigentlich wollte ich bis Sonntag warten um einen digitalen zu machen. Naja was soll ich sagen grade beim Rossmann noch einen Frühtest geholt um direkt beim durchlaufen kam sie 😍 allerdings habe ich etwas Angst. Gestern war NMT habe aber so Unterleibsschmerzen. Hab mir Magnesium mitgebracht. Hat noch jemand einen Tip? Hatte leider im September einen frühen Abgang. 😔 LG

1

Magnesium hast du ja bereist schon, Wärmflasche würde ich noch versuchen.. und manchmal tut Bewegung ganz gut ! Rad fahren..:. Oder so :) Glückwunsch 🎈🎊🎉🍾

4

Dankeschön. Das werde ich so Mal versuchen. 😊

2

Herzlichen Glückwunsch. 🥰🥰🥰 Ich bin in der 7.ssw und habe immer noch ab und zu das Mensgefühl, Unterleibsschmerzen. Magnesium hilft mir . Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.

5

Warst du denn schon beim Arzt?

8

Ich habe am Dienstag meinen ersten FA Termin. Bin schon ziemlich nervös.😊🥰 Alles Liebe für dich.

weitere Kommentare laden
3

Du könntest dir vom Doc Utrogest holen am Montag! 😊
Herzlichen Glückwunsch

6

Das kenn ich nicht. Wofür ist das?

7

Das ist Progesteron.
Es hilft dem Körper die SS aufrecht zu erhalten, und das gute ist: auch wenn du keinen Mangel hast, kann es nicht schaden, daher gibt mein FA es jeder Schwangeren die schon eine FG hatte oder Schmierblutungen in der Früh-SS