Es+16 Schmierblutung, trotzdem hoffen?

Hallo, ich war jetzt länger eher eine stille Leserin aber dachte ich frage hier mal nach rat.
Wo fang ich nur an. Ich habe schon früh die Pille genommen (mit 14) da ich immer sehr stark und unregelmäßig geblutet habe und sehr sehr starke Schmerzen hatte. Ich hab April 2018 die Pille nach 11 Jahren abgesetzt und hatte Angst das ich wieder so starke Schmerzen haben werde und lange und unregelmäßige Blutungen. Aber nichts! Erst war der Zyklus 3 Monate auf 30 Tage verlängert dann hat er sich bis jetzt auf 28 Tage eingependelt. Ich habe max 1 bis 2 Tage Schmerzen und die Blutung war auch max mittelstark und sonun die 5 Tage lang.
Mein Mann und ich haben im September angefangen mit unserem Kinderwunsch.
Die September hatte ich wie jede hier gehofft das es geklappt hat aber nichts. Allerdings hatte ich nur 4 Tage meine Periode, höchstens leichte Blutungen und nur am ersten Tag für ca. 20 Min schmerzen. Im Oktober hatte ich gar keine schmerzen erst nur Schmierblutungen dann Mittelstark und fertig. 4 Tage insgesamt.
Diesen Monat hatte ich mir soo viele Hoffnungen gemacht. Ich hatte Brustschmerzen bei leichtem drücken, unterleibsdrücken als wenn die Periode kommt, Kopfschmerzen, war aufgebläht, schnell gereizt, geruchsenpfindlich (bin ich schon immer, aber dieses mal war es stärker), Ausfluss war seit Eisprung dauerhaft durchsichtig und spinnbar wie Eiweiß, Sodbrennen, hatte kurz Übelkeit als ich ein Video gesehen hab wo Fisch gezeigt wurde, ein paar Tage ein süßlicher Geschmack im Mund, ab und zu ein ziehen im Unterleib, sehr emotional, Rückenschmerzen, Magenschezen, wiederhilt Würgereiz ohne Erbrechen und vieles mehr. Habe dann 2 Tage vor NMT(20.11) Schmierblutungen (helle Blutschlieren) bekommen, dann an NMT ist es beim Abwischen hell rosa Blut gewesen. Bin nicht sicher ob es dann an NMT stärker wurde aber höchsten minimal, dann gestern höchstens wieder Schmierblutung, heute auch nur einmal etwas dunkleres Blut mit "Stückchen" aber nur beim Abwischen. Die Binden sind so gut wie sauber. Habe hauptsächlich jegliche Blutsspiren im Klopapier. Habe an verschiedenen Tage verschieden sensible SST gemacht, alle negativ. Letzter war am 19.11 (CB Ultra Frühtest). Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben aber irgendwas in mir sagt ich soll weiter hoffen. Habe am 28.11 einen Termin beim Gyn.
Hat jemand von euch irgendwelche ähnlichen Erfahrungen genacht? Soll bzw. Kann ich weiter hiffen? Habe bei einem Forum gelesen das manche Frauen erst beim ES + 20 positiv getestet habe. Habe nich einen letzte SST CB Digital zuhause. Sollte ich dem am 26. 11 machen? Oder einfach auf den Gyntermin warten?
Würde mich sehr über Antworten freuen und danke an jeden der den langen Text gelesen hat.
Lie6bw Grüße Unique-Silvie

1

Hallo,
weißt du denn sicher wann dein ES war? Wie hast du ihn bestimmt? ☺️

3

Hallo, ja der war am 6.11 bzw.da war der erste positive Ovu. Hatten am 3.11 Sex und am 6.11 direkt.

2

Ach ja hab vergessen zu erwähnen das mir heute bewusst wurde, das ich wieder seit Tagen einen kosmischen Geschmack im Mund habe. Auch nach Essen, Trinken und Zähne putzen. Aber diesmal nicht süßlich. Kann den Geschmack nicht beschreiben.
Und das ich seit Oktober gar keine Unterleibsschmerzen mehr habe.
Ach und ich bin 27 Jahre alt, wäre die erste Schwangerschaft, außerdem habe ich etwas mehr auf den Rippen und habe im Moment auf der Arbeit (Kita bzw. Krippe) sehr viel Stress. Hab mich deswegen vom Hausarzt krankschreiben lassen.

Liebe Grüße Unique-Silvie