Übelkeit nach Periode?

Hallo Zusammen,
Mein letzten Zyklus ging 46 Tage und dann setzte meine Periode ein. Habe regelmäßig mit meinem Mann GV und bestimme deswegen nicht mein ES.
Ich habe dann meine Periode bekommen 4,5 Tage lang.. die ersten 2 Tage etwas stärker und dannach nurnoch leicht.
Seit 3 Tagen blute ich nicht mehr und seit heute ist mir sowas von schlecht.. ich habe sonst nie Übelkeit wirklich nie. Vorallem nicht ohne Begleiterscheinungen wie zb Durchfall oder Kopfschmerzen usw die auf ein Virus hindeuten könnten.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob es vielleicht nur eine Einnistungsblutung war oder eine Blutung trotz ss.
Hatte das schonmal jemand?

1

Hallo,
hast du einen Test da?
Ich hatte das mit der Übelkeit nach der Periode auch mal. War allerdings nicht schwanger, hatte aber ähnliche Gedanken! Das kann bei dir aber anders sein.
Teste, dann weißt du es! 😊

2

Zuhause habe ich Tests, bin allerdings dieses Wochenende nicht zuhause. Werde wohl bis Sonntag Abend warten und dann einen machen.
Hattest du die Übelkeit ein paar Tage oder nur 1 Tag?

3

Übelkeit einen Tag und auch ziehen im Unterleib zwei, drei Tage. War bisschen wie PMS.
Genau, teste am Sonntag direkt. Dann hast du Gewissheit. Hoffe du bekommst die Wartezeit gut rum!

weitere Kommentare laden