OMG!!!!! Ist der Test positiv?????😍😍😍😍

Thumbnail

Mir fehlen die Worte!!!!! Ich dachte schon, ich kann den Zyklus abschreiben! Aber könnt ihr den zweiten Strich auch sehen??? Ich bin so aufgeregt!!!
Meine Ovus waren immer erst beim zweiten MU positiv.... aaaaaah😭😍😍😍😍

Bin heute ES+11/12

1

Der ist ganz deutlich positiv 🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🤰🏼🍀

4

DAAAANKE!!! Und zu schwach ist er auch sicher nicht???💗💗

2

ich seh ihn!!!!! viiiel glück wünsche ich dir!!#verliebt#herzlich

6

Vielen lieben Dank 😍😍😍😍

3

Glückwunsch 🎈🎊

11

Danke danke danke 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch, der sieht auf jeden Fall positiv aus👍😍

12

Vielen lieben Dank 😍 hoffentlich nistet sich das Krümelchen schön ein🥰

7

Hey 👋🏽 der ist 100% positiv 🥰🥰🥳

13

Juhuuuuui dankeeeee😍😍😍😍

8

Herzlichen Glückwunsch ❤❤

14

Vielen Dank 😍

9

Jaaa 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🍀

15

Vielen Dank 😍 kann es gar nicht glauben🙈

10
Thumbnail

Meiner war gestern bei es+12 auch so schwach, heute schon deutlich stärker 😊 Glückwunsch 💐

16

Oh dir auch herzlichen Glückwunsch 😍 hast du auch mit dem digitalen von cb getestet? Wenn ja, ab wann?🙈

17

In diesem Zyklus noch nicht. Bei meinen anderen Schwangerschaften schon. Weiß aber nicht ob ich das Geld dafür ausgeben sollte, hab noch so viele von den Z1 pharma da🙈

weiteren Kommentar laden