Ovu nur kurz positiv ~> kein Eisprung?

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Mein erster Zyklus mit Clavella... Aber ohne Tempi messen!
Und ich hatte einen superfrühen „scheinbaren“ ES.
An ZT 12 war der Ovu noch gut negativ, an ZT 13 ist er abends explodiert, auch der CB hat nen Smiley angezeigt.
Ich bin skeptisch weil der Anstieg so SCHNELL war & ich null Symptome hatte. Kaum ZS, nicht wirklich spinnbar.
Am nächsten Abend, also ZT14 waren die Ovus auch schon wieder negativ.

Nun frag ich mich ob ich überhaupt einen ES hatte bei so nem schnellen, kurzen Anstieg und dann noch ohne Symptome.
(Sonst waren die Ovus locker 2 Tage dick positiv)
Kann leider keine Kurve herzeigen, da es der erste Zyklus ohne ist. Ich brauchte ne Pause von nfp.😢 nun bereue ich es etwas.
Hab vorhin einfach mal so Temp gemessen, zwar keine „Basal“Temperatur, aber die war trotzdem sehr sehr niedrig für meine Verhältnisse und bisher spricht noch nichts für eine Hochlage bzw 2. ZH.
(Müsste jetzt ES+3 sein. Nach Ovus.)

Ich zeig euch mal meine Testreihe.

Kann das am Clavella liegen?

Lg,
Kitty

1

kann auch nur ein es anlauf gewesen sein obwohl der schon sehr positiv aussieht. würde einfach weiter testen und wenn nicht nochmal ein anstieg kommt, dann weisste es ja.

2

Hey. Sieht so aus als wenn dein es früher war. Clavella begünstigt die eizellreifung und kann deinen es somit auch früher hervorrufen. Wieso nimmst du das?

3

Aufgrund später Eisprünge bzw Eizellreifungsstörung. Hatte auch schon ES Anläufe um ZT 13, da war der Ovu aber nie positiv, aber fast. Dann wurde er wieder heller und an ZT 17/18 war er dann erst dick.

Hab das zwar nicht mega ausgeprägt aber immerhin vorhanden. Und bevor ich irgendwann Clomifen nehmen soll, wollte ich es noch mit Myo-Inositol probieren.

Mich stresst es etwas am Anfang des Zyklus nie zu wissen wann der ES kommt, hatte von ZT 15-25 schon alles dabei...