Zu schwach ES+19?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ist der zu schwach ? Müsste der nicht schon explodieren 🙈 LG dankbar für erliche liebe Antworten !

1

Ach Quatsch.
Der ist perfekt 👌🏻
Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Was ist denn daran schwach?!
Herzlichen Glückwunsch:-)

3

Hör einfach auf zu testen !!

4

Das dachte ich mir auch letztens bei meinem Test, aber dann dachte ich mir vielleicht können die gar nicht stärker anzeigen

5

Jede andere wäre froh über so ein Testergebnis. 🙄

7

Das stimmt wohl und ich hab mich auch erstmal gefreut. Dennoch hatte ich einen missed Abort hinter mir und gerade große Angst das wieder zu erleben da auch keine Anzeichen vorhanden sind

6

Mach doch nen CB mit Wochenbestimmung. Der sollte in ca. 2 Tagen 3+ anzeigen...

8

Ja hatte ich am Montag/ Dienstag nochmal vor. Umgesprungen von 1-2 auf 2-3 ist er schonmal.

10

Ja das ist doch ein sehr gutes Zeichen!

9
Thumbnail

Der ist top! Meiner sieht heute so aus ES+13/14
Viel Glück weiterhin 🍀