Hilfe! Ist das positiv?

Thumbnail

Ihr Lieben, ist der positiv? Oder ist die Linie bei clear blue immer da?

1

Ich würde mit einem anderen testen . Dieser Test hat fast immer ein leichtes Plus. Ich drücke die Daumen 🍀😊

5

Das wäre ja wirklich schlecht von clear blue? Auf der website schreiben sie, dass die Dinger auch leicht positiv sein können!

2

Die Quer Linie ist immer da. Es muss ein Plus zu sehen sein. Wie weit bist du denn?

4

Ja ich meine auch den Hauch der senkrechten Linie 🙈 bin jetzt ES+9 oder 10

3

Morgen ☺️

für mich sieht er positiv aus. Die Linie ist zu deutlich . Trotzdem würde ich nochmal einen anderen Test machen.

Lg Nadine

6

Hier sieht man es vllt besser

7

Ich würde den Test als positiv bewerten, zur Sicherheit aber noch einen weiteren machen!
Viel Glück und liebe Grüße :)

8
Thumbnail

Danke :) LG zurück

9

Ok hier auf dem.Bild könnte es tatsächlich ein leicht positiv sein . Ich drücke dir die Daumen. 😍