ES+8 was seht ihr?

Thumbnail

Guten Morgen,

Seht ihr auch eine leichte zweite Linie? Bin es+8 und hab so einen Test gemacht den man ab es+8 machen kann.

1

Ich bin mir nicht sicher. Könntest du die Hülle runter geben? (Idiotisch, auf einem Sst eine orangene Hülle zu machen...🙄)

3

Ja seh ich auch so aber der Bereich ist offen. Leider nein das ist eine ganz tolle Konstruktion 😤

2

Guten Morgen, ich sehe mit viel guten Willen wohl einen Schatten, der könnte aber auch von dem Rahmen des Test o.ä. Auf den Streifen geworfen werden. Vielleicht öffnest du ihn mal?
Allerdings möchte ich auch sagen, dass du wirklich noch seeeehr früh dran bist und es nichts zu sagen hätte, wenn der Test negativ wäre. Ich selbst hab auch „erst“ bei ES+11 zart positiv getestet. Man hat die Linie aber gesehen und musste nicht raten. Ich kann dich verstehen und war selbst auch super ungeduldig, aber in diesem Stadium der Schwangerschaft sind Test einfach noch nicht wirklich aussagekräftig und du bist hinterher eventuell enttäuscht, wenn es dann doch nur eine VL oder prägelinie war. Deswegen würde ich einfach noch ein paar Tage warten :)

4

Du kannst vorne mit einer Pfeile, Schere etc dazwischen gehen und ihn unbeschadet öffnen. Ist bestimmt ein Viola oder? Hatte den auch, aber in blau.

Lg

5

Ich bin jetzt in der Arbeit leider kann ich den dann erst abends öffnen und dann sollt Ma ihn nimmer ablesen... ich hab nur so früh getestet weil ich seit Mitte Januar meine Pille abgesetzt hab und Freitag in einer Woche Weihnachtsfeier hab und davor definitiv wissen muss was Sache ist. Will nicht das etwas schief läuft wenn es geklappt haben sollte nach so vielen Monaten. Donnerstag müsste ich meine Tage bekommen.

6

Der ist positiv. Drück die Daumen das es sich fest einkuschelt lg jessy