SST 2. Linie nach Ablesezeit weg

Thumbnail

Hallo, ich hab ja schon einiges erlebt aber das ist mir neu...
Innerhalb der Ablesezeit konnte ich eine zweite Linie sehen. Hab dann nach ca. einer Stunde nochmal geschaut und da war sie komplett weg. Ich weiß das nur abwarten hilft, aber vielleicht kennt das ja eine von euch. Ich müsste irgendwo zwischen ES+10-12 sein.
Hab diesen Monat mal keinen Eisprung bestimmt, da er die letzten Monate immer zum gleichen Zeitpunkt war (vom FA bestimmt)
Wer kennt das oder spinne ich und da ist gar keine zweite Linie?
Fest ist jeweils der gleiche mir mit unterschiedlichem Licht... (nicht bearbeitet)

1
Thumbnail

2.Bild

2

Finde die Linie sehr deutlich, drücke dir die Daumen dass sie morgen früh stärker ist❤️

3

Danke! 😊🍀

4
Thumbnail

Das hatte ich vor 2-3 Monaten auch, allerdings mit nem Testamed. Alle anderen Test waren leider negativ indessen kam die Mens...Drücke dir aber die Daumen! 🍀

5

Danke!

6

Ich kenne die Testvim negativen sowohl als auch positiv und anfangs wirkt die Prägelinie so, als würde sich ein positives Ergebnis ankündigen. Getrocknet bleibt dann aber nur eine weiße Linie zurück, was die Prägelinie darstellt. Bei dir siehts auch nach der Prägelinie aus, wie ich finde. Ich drücke die Daumen, dass der Test noch positiv wird 🍀

7

Ich hatte das auch vor kurzem bei einem anderen Test. Ich war definitiv nicht schwanger.. hoffe für dich bei dir ist es anders!

8

Ist das der KTX? Ich hatte das auch bei dem bei meinem ersten Test. Die Linie kam und war nach 5 Minuten weg. Ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger. ;)

9

Das ist ein innovita. Heut morgen war wieder das gleiche, deshalb denk ich es liegt am Test... morgen sollte der Drache landen. Da hilft wohl nur abwarten...

10

Mach doch mal einen anderen Test? Cb mit Wochenbestimmung vielleicht. :)

weitere Kommentare laden