ovu oder Zerfix?? Was ist aussagekräftiger?

Ich brauche eure Hilfe. Mein Ovu war am 9.11 positiv. Mein Zerfix am 14.9 extrem spinnbar und durchsichtig, so wie es sein sollte an den fruchtbaren Tagen. Auf was kann ich eher vertrauen?

1

Beides nicht eindeutig.

2

Ein Ovu zeigt dir nur an, dass das LH steigt. Dh. nicht, dass das Ei auch springt. Ist das Ei noch nicht reif, kann es sein, dass dein LH hochgeht und das Ei nicht springen "kann". Ich würde dem ZS trauen. Was sagt denn jetzt der Ovu? Es kann noch ein Peak kommen, wenn es nicht gesprungen ist.

Lg 🙃

3

Habe seit dem positiven Ovu keinen mehr gemacht. Aber jetzt wäre es ja sehr spät bekomme am Dienstag meine Tage normal. 😊

4

Ah okay, hatte nicht auf die Daten geachtet. Hab das auch manchmal zur Mens, dass der Zervixschleim wieder flüssig wird. Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich das sehr stark... 🙈 Musste immer gucken, ob es nicht doch Blut ist, weil es so "lief" 😅

weiteren Kommentar laden
6

Also bei mir war es diesen Monat so, das mein zs 3-4 Tage vor positiven ovu spinnbar war, wir haben 3 Tage vor positiven ovu auch Bienchen gesetzt, am Tag des positiven ovu war mein zs eher cremig und dick, trotzdem haben wir am dem Tag auch nochmal Bienchen gesetzt, die Tage danach war irgendwie gar kein zs mehr da... Nun ja, geklappt hat es trotzdem und durfte positiv testen 🍀😊

7

Kenne es auch eher das er zuvor flüssig ist aber nicht so lang danach 🤷‍♀️
Naja wir werden sehen 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Schwangerschaft 🤰

8

Zur Schwangerschaft natürlich 😂