Verwirrt

Hallo ihr lieben , ich habe heute morgen schonmal geschrieben ...
Könnte mir jemand sagen was es zu bedeuten hat ...
Hatte gestern Abend sehr wässrigen spinnbaren Ausfluss an Es 5 oder 6 da ich es vorher noch nie hatte , mache ich mir natürlich meine Gedanken ...
Villt könnt ihr mal sagen woran das liegt
Hat man das nicht eingentlich an den fruchtbaren Tagen ???
Freue mich über jede antwort

Im Internet steht, dass sich ca eine Woche nach Eisprung der Zs nochmal verflüssigen kann :-)

* habe ich fast jeden Zyklus und mich deswegen mal schlau gemacht.
Alles gute 🍀

Ok
Also hat es nichts zu bedeuten ?
Lg und danke für deine Antwort

weiteren Kommentar laden

Hi. Das hatte ich auch. Und habe das nie vor meiner periode. Hatte dann auch cremig ganz hellbraunen ausfluss. Da wusste ich ich bin schwanger. Natürlich noch mit anderen Anzeichen. Vg

Hmmmm ich hatte heute Mittag beim abwischen einmalig hellbraunen Ausfluss
Aber danach irgendwie nicht mehr

Ich hab echt keine Ahnung
Einfach abwarten

Ja warte ab. Würde vor Es +10nicht testen. Da der hcg Wert davor noch viel zu niedrig ist und nichts anzeigen wird. Ich glaube selbst noch nicht wirklich das es so schnell geklappt hat bei uns. Vg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen