Bitte um Hilfe // Negativ doch schwanger??

Hii,
Ich habe schon einen Post mit meiner Frage gestellt aber keine Antwort erhalten..da oft nur zu der Frage ob der Test positiv ist antworten kommen..
Darf ich noch hoffen, wenn an Es+12 der Test negativ war? Zu der Sache, ich habe ihn abgehakt aber habe gestern habe ich einen schleimtropf verloren im Klo der mit hellem Blut war, am Abend hatte ich auf dem Klo Papier schmierblutung. Dachte ok der Drachen kommt, ist er aber nicht..habe auf der linken Seite im Unterleib stechen ab und an und sonst nichts..kann es sein das sich das Ei erst an es+12 einnistet?? Habt ihr das gehört? War es bei euch so das der Test negativ war und dann noch positiv?

Hallo, dass kann schon gut möglich sein das sich das Ei später einnistet.
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Vielleicht hat sich dieser auch verschoben.

Ich benutze Ovus, in der heißen Phase 2 mal am Tag..an ZT 13 abends wurde die Linie stärker, an ZT 14 hochlange bis abends und an ZT 15 schon abgesunken..und der Clearblue lila hat auch an ZT 14 angeschlagen

Hey:-D

12 Tage nach Eisprung ist auf jeden Fall etwas sehr lange und die Einnistung hätte schon längst statt gefunden. Es sei denn, du hast den Eisprung falsch berechnet bzw ihn später bekommen als gedacht.
Blutungen können immer wieder auftreten, bei der Einnistung und auch danach und auch ein SST kann negativ ausfallen, obwohl man schwanger ist. Es passiert, dass trotz Schwangerschaft der HCG-Wert bei einigen Frauen immer noch zu niedrig ist, warum, weiß man nicht.

Warte mal an, ob der #drache weg bleibt und teste dann in 2 Tagen erneut.
Wie lange geht dein Zyklus denn normalerweise?
Lucia #winke

Das glaube ich eigentlich nicht das ich ihn falsch berechnet habe..habe extra morgens und Abend einen gemacht.. an ZT13 Abend angestiegen, ZT 14 morgens und Abend starke Linie und an ZT 15 morgens komplett gesunken. Die zykluslänge hat mich grad auch verwirrt..letzter war 27 Tage, davor 25 und davor immer 28. von welcher Länge gehe ich jetzt aus? Heute bin ich an ZT 27, ES+13

Misst du zusätzlich deine Temperatur? Ein positiver Ovu ist kein Garant für einen Eisprung, das musste ich selbst schon feststellen. Der tatsächliche Eisprung kam dann erst viel später.

weitere 2 Kommentare laden

Ich bin kein Profi, aber ich glaube das sich dann eher dein Eisprung verschoben hat. Natürlich ist immer alles möglich. Alle Anzeichen können alles oder auch gar nichts bedeutet. Ich bin heute auch an ES+12. Letzte Woche hatte ich mehr Anzeichen als diese Woche, deshalb gehe ich mal davon aus, dass nur mein Kopf schwanger ist und ich nicht.

Bei meinem letzten Kind war an ES+12 der Test auch noch negativ. Das Resultat macht gerade Mittagsschlaf.
Wollen wir einfach die nächsten zwei Tage zusammen hibbeln? Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Unbedingt.. bei meinen ersten war der Test an ES+12 positiv 😅 ich weiß allerdings nicht von welcher zykluslänge ich ausgehen soll. Letzter Zyklus 27 tage, davor 25 und davor eigentlich immer 28. heute ist zyklustag 27, was meinst du?
Wie lange probiert ihr es schon?

Naja ... wir probieren es nun eigentlich erst seit Sommer. Mein Mann und ich haben bereits 3 Kinder. Im Sommer wurde ich ungeplant schwanger, aber kurz nach dem positiven Test war es auch schon wieder weg. Nun probieren wir es recht sporadisch. Ich verhüte einfach nicht und wir schauen mal was passiert.
Deine 2. Zyklushälfte ist recht kurz. Mmmh ... da weiß man gar nicht was man sagen soll. Du hast heute getestet? Ich würde dann einfach bis Samstag warten. Und selbst wenn es nun nicht geklappt hat, irgendwann klappt es bestimmt. Hast du schon Kinder?

weitere 6 Kommentare laden

Hallo.
Mein Test war auch zuerst negativ...
Zwei wochen später war dann der SsTest positiv.
Jetzt ist meine kleine 11 wochen alt 😍

Ich drück dir fest die Daumen.

Lg
Paddy mit der kleinen Mae

Das gibt mir Hoffnung danke

Als ich 2004 mit dem grossen schwanger war hatte ich null anzeichen 1.11 .04 gv gehabt mehrmals km der woche so alle test waren negativ 8 machr ich nachdem die mens im nov dez nicht kam. Hatte es aufs Weihnachtsgeschäft geschoben als am 11.1 .2005 immer noch keine Mens da war , ich zum Arzt 8 te woche . Obwohl alle Tests negativ waren drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen