Regel seit 3 Tagen überfällig...

Hey Leute. Folgendes. Ich sollte eigentlich am 18.11 meine Regel bekommen,bisher ist aber nichts. Habe auch soweit keine Anzeichen dafür,aber der SST war negativ.
Haben eure Regel auch Verspätung,wenn es zum "Winter" hin geht? 🤦‍♀️😅

Ist der ES denn sicher bestimmt?

Bisher hat es immer auf den Tag gepasst. Also Blutung war immer auf den Tag genau ^^

Das kann immer mal anders sein.

Ich warte auch seit 3 Tagen auf meine periode. Hab auch ziehen auf der linken Seite aber nichts kommt. Test ist auch negativ

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, weißt du leider nicht ob du schon überfällig bist. Ein Zyklus kann sich auch mal ändern. Auch wenn er zuvor immer gleich war.

Das ging mir genauso... Hatte so Hoffnung trotz negativen Test.. Dachte eventuell zu früh getestet.. Ne Heut kam dann der Drache anscheinend hat sichs nur verschoben durchs mönchspfeffer🙁

Top Diskussionen anzeigen