OMG - ich fass es nicht!

Thumbnail

Liebe Mädels
Gestern hatte ich Fotos von einem SST gepostet, der war ein 25er. War ein Hauch einer Linie erkennbar. Heute morgen habe ich einen ultramegasensiblen Test von Viola gemacht und da war ebenfalls ein leichter zweiter Strich zu sehen. Nun ging ich in die Apotheke und holte mir den CB mit Wochenbestimmung und siehe da, 1-2 Wochen. Ich kann es kaum glauben. 2.5 Jahre ständig enttäuscht worden und allmählich schon die Hoffnung verloren. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.
Ich muss mich erstmal beruhigen und danach mache ich mal einen Post, welche Symptome ich hatte.

1

Oh wie schön ich wünsche dir alles alles liebe und gute es freut mich sowas zu lesen 🍀🥰

2

Herzlichen Dank!!!

3

💗lichen 🍀wunsch
Du weißt doch was perfekt werden soll,braucht Zeit.
Hoffe es läuft alles gut und eine schöne 🎱⌚

4

Ich kann dich so gut verstehen 🌸 Wir hoffen noch auf unser Wunder und sind jetzt auch im Zyklus 27......

Bin auf deine Symptome gespannt und drücke euch ganz dolle die Daumen

7

Ich wünsche dir von #herzlich, dass es ganz bald klappt! Die Symptome schildere ich unbedingt etwas später.

15

Danke 😍

5

❤️lichen Glückwunsch!
Ich hab heute morgen auch positiv getestet. 2,5 Jahre sind eine lange Zeit. Gut Ding braucht Weile, heißt es doch. Wünsch dir eine angenehme, ruhige Schwangerschaft. 🍀🍀🍀 Hoffentlich wirds Ende Juli nicht zu heiß 😄

6

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

8

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Ich habe Freitag NMT. Habe Dienstag positiv getestet. Ich kann es kaum glauben. Es fühlt sich so unwirklich an. Ich freue mich so unglaublich 🥰

9

Jaa, ich kann es kaum fassen. Es fühlt sich echt unwirklich an. Heute Abend überrasche ich meinen Mann, vielleicht realisiere ich es dann, das es wahr ist. Bis jetzt weiss nur mein FA von dem Test #verliebt

10

Die Daumen sind gedrückt 💝

12

#herzlichen Dank!

11

Oh wie schön 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch! Ich drücke fest die daumen, dass alles gut geht. 🍀🙏🏻
Wir sind mittlerweile im 18ten UZ und ich hoffe so sehr, dass es klappt. Hab zum ersten Mal Clomifen genommen... hatte gestern meinen ES und wir haben fleißig Bienchen gesetzt...

13

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt bald klappen!

14

Danke du Liebe 🍀🍀🍀💓