Vorbei! 😞

Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte nochmal Danke sagen, für das positive Feedback zu meinen Tests! Hab heute morgen nochmal getestet mit Morgenurin und dem selben Test ( testamed), aber leider negativ! Somit warte ich nun auf den Drachen! 😞
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und uns allen irgendwann vielleicht ein Happy end! ❤❤❤

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild! 😞

2
Thumbnail

Das waren die ersten Tests! Der obere von Dienstag morgen, der untere von gestern Nachmittag! 😞

4

Ich sehe aber einen Strich. 🙄😵🙄😵

weitere Kommentare laden
3

Ist doch positiv 🤗

5

Hallo, ist doch positiv. 😊😊

7

Ich sehe auch eine Linie, und so schnell ist das HCG doch nicht aus dem Körper...
Viel Glück das alles gut ist 😊

8

Ihr Lieben, ihr seid ja süß! Aber aus Erfahrung, hatte schon 3 fehlgeburten, weiß ich, das wird nix mehr! Hatte noch nie einen fett positiven Test, also kein gutes Zeichen! Zumal er ja auch schwächer wird!! Trotzdem danke für eure lieben antworten!!❤❤❤❤❤

9

Mhhh , der ist doch positiv!!!!

10

Ja, ganz leicht sieht man was, aber ich hätte eine Steigerung erwartet, aber er ist schwächer als die ersten!!😞 trotzdem danke für deine Antwort!😊❤

12

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber die Tests sind allesamt positiv, ich hatte mit MU immer zart positive Tests und mit dem Abendurin die stärksten.
Hol dir noch nen CB digital und mach den morgen oder so dann weißt du mehr :) ich würde die Hoffnung an deiner Stelle noch nicht aufgeben🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Sehen doch beide positiv aus 😍

14

Ja, die ersten beiden waren auch deutlicher positiv, als der von heute morgen! Aber der von heute zeigt nur einen hauch!😞 wäre schön, mal einen test zu haben, wo man nicht rätseln muss!😞😞