Erster ÜZ und total enttäuscht falls es nicht klappt

Hallo ihr Lieben,

Wir sind im 1. ÜZ und ich bin nun ES+6 habe nun schon 2 Tests gemacht (Ultrafrühtest Onestep) aber beide negativ!
Wann ist der frühst mögliche Termin an dem Ihr etwas positives gesehen habt?

1

Hallo,
mach dir nciht so einen Druck.
Es ist vollkommen normal nicht im ersten Zyklus schwanger zu werden!
Vor ES+10 brauchst du auch keine Tests machen. Die Onestep sind sogar eher "berüchtigt", dass sie erst ab ES+12 anzeigen.

2

Ich bin auch es+6... damals hatte ich ab es+10 immer Glück. Wir müssen uns also noch etwas gedulden ;)

3

Mal davon abgesehen, dass es meistens im 1. ÜZ nicht klappt und man da gar nicht enttäuscht sein muss, ist ES+6 viiiieeeeel zu früh zum tresten. Da findet gerade mal die Einnistung statt, wenn überhaupt.

Ist also nichts verloren. Teste frühestens ab ES+11/12.

4

Hallo :)

ich war im 1., 2., 3. ÜZ auch enttäuscht, als die (wirklich viele) Tests negativ blieben und ich dann meine Periode bekam.

Im 4. ÜZ war ich kaum enttäuscht. Jetzt bin ich im 5. ÜZ und ich achte nicht mehr auf den Eisprung noch auf irgendwelche Anzeichen oder sonstiges.

Für mich ist alles Schicksal und wenn es an der Zeit ist, entsteht ein neues Leben ganz ohne Aufregung und Stress.

Viel Spaß beim hibbeln🌸

5

Hallo,
vor ES+10 macht es keinen Sinn. Der erste ÜZ war für mich auch der „schlimmste“. Danach wurde ich gelassener. 😊