Nach guten 4 Jahren 😍

Thumbnail

Guten Morgen, was meint ihr, kann ich mich langsam freuen? Der Uweite Test von oben ist kein Sst. Unser großer Sohn ist schon 6,5 Jahre und es hat lange gedauert bis es jetzt scheinbar geklappt hat 🥰 Weiß gerade gar nicht wie ich damit umgehen soll... 🙈

1

GLÜCKWUNSCH💖💖💖😍😍😍

Lg
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖&Fussel im 🤰4+3

2

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll das es dann geklappt hat. Wünsche dir eine schöne unbeschwerte 🤰.

3

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕

4

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Herzlichen Glückwunsch !!! Freut mich für dich, hoffe alles geht gut.

Hast du diesen Zyklus etwas anders gemacht? Irgendwas eingenommen? 🌸

LG

6

Danke ihr Lieben. Nein, nur Ovus aber die ES Zeit war anders als sonst keine Schmerzen und die Ovus waren prall... Mein Mann hätte sogar schon einen Termin für ein Spermiogramm... hoff es geht gut 😊 🥰