CB mit WB an ES +10?

Guten Morgen ☕
meine Frage steht ja quasi schon oben. Weiß jemand ob der clearblue digital mit wochenanzeige an ES +10 schon anschlägt?

1

Hat er bei mir damals 😊

4

Hey guten Morgen 😊 ich bin mir nicht sicher weil ich gestern schon einen gemacht hab (zu voreilig) nachdem ich den Hauch auf dem one step hatte 😅 heute ist der Hauch ein wenig stärker, kann dir gleich mal ein Bild senden ☺️ ich hab nur bedenken ob der strich für den cb ausreicht

5

Bitte gerne 😊 bei meiner Bekannten war er sogar+9 positiv ...

weitere Kommentare laden
2

Bei mir auch :)

3

Bei mir damals auch. Sogar mit AU, kam dann 1-2🥰

6

Ich hab den ES+11 durchgeführt und er hat angeschlagen 😊ich glaube bei ES+ 10 hätte er es auch. Lg

7

Laut HCG-Tabelle von clearblue zeigt er ab 10 mIU/ml "schwanger 1-2" an ;-)

17

Oh, echt? 😨 dachte das wäre ein 25er 🤔

20
Thumbnail

Das ist ein "verstckter" 10er :-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu bei mir war er ES9 positiv😊mit Mittagsurin💖

Lg
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖&Fussel im 🤰4+3

9
Thumbnail

Hier ein Bild dazu

18

Oh super danke dir und gratuliere 🍀😊♥️
Ich habe weiter oben auch ein Bild von meinem one step, der strich ist in echt ein bisschen stärker als auf dem Bild, mein Handy ist schon alt 😁 hab mir bedenken ob er heute ausreicht

27

Schlägt der CB mit WB bei ES+11 auch mit Abendurin an? Hatte heute morgen auf dem KTX7 und Z1Pharma 10er eine hauchzarte Linie. Würde gern mein Mann heute Abend beim Skypen überraschen. Er ist auf Geschäftsreise.

28

Hast du ein Bild von des Tests?

29
Thumbnail

Es+11 heute morgen

weitere Kommentare laden
38

Bei mir hat er an es+8 schon 1-2 angezeigt