ES+19 - ich ziehe um ins SS-Forum

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

viele haben drauf gewartet, meine Blutergebnisse sind da. Heute bin ich ES+19 und mein Blatt sieht nach wie vor prima aus. Mit diesem Blatt verabschiede ich mich dann hier auch und wandere ins SS-Forum.

Der Wert an ES+14: 199
Der Wert an ES+18: 1252

Ich bin mehr als zufrieden. Beide Werte sind höher als die bei der Fehlgeburt (09/2019). Ich bin jetzt positiv gestimmt.

Ich möchte mich bei jeder Einzelnen bedanken für diese hibbelige Zeit die wir hier zusammen erlebt haben. Ich habe hier wirklich viele tolle nette Menschen kennengelernt. Ich werde sicherlich öfter in die ZB-Runde schauen weil ich neugierig bin was aus dem Rest so wird 🥰 ich drücke euch so sehr die Daumen dass euer Wunsch ganz bald in Erfüllung geht ♥️

Eure Nadine mit drei Mädels an der Hand & Krümel im Bauch 🤰

1

Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich hab doch gesagt, dass diese ruhigen Chillerkurven das Rennen machen werden! Wir sehen uns drüben #liebdrueck

2

Herzlichen Glückwunsch 😍und eine schöne Schwangerschaft!

3

Nadine, das sind doch super Nachrichten!
Hoffe, die guten Werte lassen sich ein wenig entspannen.

Alles Gute! 🍀

4

Was für tolle Nachrichten am Morgen💖💖💖💖Du bist eine tolle Frau💖💖💖ich wünsch dir eine schöne ruhige Ss🤰
Ich komm auch bald rüber ins Ss-Forum💖💖💖ich hab noch etwas angst.

Lg
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖&Fussel im 🤰4+3

9

Habe gerade meine Ergebnisse bekommen😍
ES+12 =180
ES+16 =800

10

Ja sehr schön meine Liebe 😘
Wann musst du zum nächsten FA Termin?

weitere Kommentare laden
5

Hey Nadine,

ich wünsche Dir viel Glück vor allem Gesundheit für euch zwei und den Rest deine Familie :p

Alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft...

Liebe Grüße
Tess

6

Liebes, nochmal herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️🥰 Deine Werte sind super! ☺️
Ich freu mich von ❤️ Für dich 👏🏻👏🏻👏🏻🌹und wünsche dir eine entspannte 🤰
Freu mich von dir zu lesen und drücke dich von Ferne ganz lieb!!! 😘

7

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne unbeschwerte 🤰. Vg

8

Dann alles alles Gute und eine schöne langweilige Schwangerschaft!😚

13

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich und deinen Krümel.