Es+5 leichte schmerzen

Hallo ihr lieben.
Das ist jetzt mein erster ÜZ nach absetzen der pille . Bin jetzt Eisprung+5 und habe nach Eisprung+1 andauerndes ziehen in der leiste links genau da wo auch mein eisprung war spüre ihn auch leider ganz doll dieses ziehen geht bis zu meinem hinteren rücken so in der nieren gegend. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll hatte das noch nie bei meinem ersten kind auch nicht habe mega angst das es eine zyste ist hatte sowas noch nie wenn dann unbemerkt. Hatte das jemand auch und kann mir ein ratschlag geben. Lieben dank

1

Huhu :)
Ich bin genauso weit wie du ... und ich habe das auch , wobei mein ES rechts sein gewesen muss und ich habe es mal links mal rechts ... kann ein gutes Zeichen sein :)))....

Hatte auch mal eine Zyste und das fühlte sich tausend mal schlimmer an.... ich würde sagen, Versuch durch zu halten mit der Hoffnung das wir beide bald positiv testen und dann kannst du ja beim gyn alles abklären lassen. Ich habe gestern Abend auch ein Körnerkissen einfach drauf gelegt , das hilft schon mal :))... und wenn du dich ganz ganz unwohl fühlst dann hole dir lieber einen Termin und kläre es ab :)

2

Vielen lieben dank liebes.
Hoffe das wir beide bald positiv testen ❤

3

Huhu
Ich bin auch ES+5/6
Bei mir zwickt es auch und es fühlt sich an als würde ich meine Tage bekommen.
Ziemlich viel Ausfluss teilweise weiß ...
ach es wäre schön 😍

5

Mittlerweile wurde es besser jetzt habe ich aber diese typischen rückenschmerzen die ich immer 2 tage vor periode bekomme und so ein druck im unterleib mein nabel zieht auch von innen das hatte ich bei meinem sohn auch und manchmal fühlt es sich im unterleib so an als würde es brennen und jucken. Hoffe es heißt was gutes würde mich so freuen 😍😍 wünsche dir auch alles gute

8

Grade erst gesehen dass du schon geantwortet hast 🙈
Im vorletzten ÜZ hatte ich ein richtiges stechen und war ganz nervös das war bei ES+6 da dachte ich das war es bestimmt.
Aber dann kamen die roten Indianer mit wucht...
war noch nie schwanger keine Ahnung wie sich das anfühlt ... 😂

4

Wann hast du vor zu testen ?

6

Glaube am sonntag oder montag würde ich mich wagen

7

Puh das ist immer so spannend ... wie gehts dir heute ?

weitere Kommentare laden