An ES+9 leicht Positv?!😍😍 Adleraugen bitte!🥰

Thumbnail

Halli hallo,
Ich bin neu hier.🤪

Ich habe meinen Eisprung mit dem Clearblue Ovu bestimmt, der am 08.11.2019 positiv war!
Davor und danach haben wir viel geherzelt!💕

Heute bin ich bei ES+9 & habe vorhin einen PreSense gemacht, mit dem 3ten Urin.
Ist etwas schwer es auf‘s Bild zu bekommen,aber ich habe mein Bestes gegeben!

Könnt ihr auch etwas erkennen?🥰💕
Hättet ihr Lust auf eine Gruppe, zum austauschen?☺️

Freue mich auf Nachrichten!😘

1

Japp da is wat. Ich drücke die Daumen, dass es sich schöööön festkrallt

4

Wie toll!! Danke:)

2

Ich sehe es 🙂

3

Ich sehe einen 2. leichten Strich :)

5

Ich sehe auch einen ganz leichten zweiten Strich 😊👍 drücke die Daumen, dass es keine VL ist.
Ich bin heute ES + 8, wir sind im 4 ÜZ und haben diesen Monat das erste mal mit Ovus den ES ermittelt und fleißig geherzelt 😊 ich traue mich noch gar nicht zu testen 🙈 wollte bis Mittwoch warten, aber jetzt bin ich doch neugierig 😂

6

Und, hast du noch einen Test gemacht? 🤗