Einfach nur sprachlos 💖

Thumbnail

Ich durfte heute Nachmittag positiv testen

Hab eigentlich diesen Monat so gar nicht damit gerechnet
Da mein Mann kurzfristig auf Montage musste und das war genau vorm Eisprung.

War jetzt im 6 Üz
Mit kinderwunsch gleitgel
Und folio und folio men

Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr auch bald einen positiven test in Händen halten könnt

Und hoffentlich macht es sich der Krümmel gemütlich in meinen Bauch für die nächsten Monate

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🤗 und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼🙋🏼‍♀️

4

Dankeschön 😊

2

Alles, alles Gute wünsche ich dir 🤗😘 wie lange hattest du das kinderwunsch gleitgel verwendet?

3

Danke 😊

War der 1 Versuch 2 tuben haben wir genommen 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 💝

6

Danke 😊

7

Dito, da haben wir viel gemeinsam: Auch ich durfte heute positiv testen, auch im 6. ÜZ. Und auch ich hab Folio genommen und mein Mann Folio for men. Was für Parallelen :-)
Bei uns kam noch Klapperstorchtee dazu, den ich diesen Zyklus zum ersten Mal zu mir genommen hab.

Alles Gute noch!

8

Okay 😊

Das ist ja lustig 😁 ist ja wirklich fast alles gleich

Dir auch herzlichen Glückwunsch

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰 und alles Liebe 💕

10

Gratuliere 😍😍😍 darf ich fragen wann euer letzter gv war vor dem Eisprung?

11

Am 3.10 haben wir geherzelt

Eisprung wäre eigentlich am 6.10 gewesen
Vermute aber mal das der eher war so am 4/5.10
Hat sich zumindest so angefüllt

War reines Glück gewesen

12

Herzlichsten Glückwunsch!!! Bei uns hat es auch im 6ten ÜZ geklappt!! Eine tolle Schwangerschaft dir!