Facelle schwangerschaftstest erfahrungen

Hallo,
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von facelle gemacht der ab 10uml misst. Erst sah man gar nichts und ne halbe std später war dort ein 2. Sehr schwacher strich. Fotografiert bekomme ich ihn leider nicht bzw sehe ich auf den bildern nichts. Neigt dieser test auch zu vl? Da mein zyklus schwankt kann ich nicht genau sagen wieviel es+ ich bin. Das würde es um einiges erleichtern 😩

1

Bei mir hat der bei ES+9 deutlich negativ und dann bei ES+11 in der Zeit deutlich positiv angezeigt. Habe also sehr gute Erfahrungen damit gemacht und meine, dass das auch vielen anderen Frauen so geht. Habe da noch nie was von VLs gehört. Mach doch sonst nochmal den Frühtest von Presense von DM. Der soll auch super sein. Viel Glück 🍀🥰

3

Danke und herzlichen glückwunsch wenn es noch frisch ist ❤

2
Thumbnail

Hab mal versucht n bild zu machen aber auf den fotos sehe ich absolut null. Wenn man sich den test so anschaut sieht man das direkt 🤔 echt blöd

4

Wenn der trocken war hatte ich mit dem immer ne vl :/ war nicht so begeistert von denen

5

Oh man ok

weiteren Kommentar laden
7

Auf dem Bild das du gemacht hast sehe ich einen Strich. Also wenn ich diesen Test mache, dann sehe ich bei mir mit ganz viel schielen auch eine 2. Linie, aber wahrscheinlich bin ich nicht schwanger. Trotzdem glaube ich, dass du gute Chancen hast, denn dein Strich ist viel deutlicher.

Ich sag mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!
Teste doch in 2 Tagen nochmal.

8

Also ich hab mit den facelle Frühtest sowohl schon negativ als auch positiv getestet. Also als er negativ war, war ich tatsächlich nicht schwanger und hab erst seit heute den positiven. Wurde schon beim Durchlaufen sichtbar 🥰

9

Wow super herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit ❤