Gleitgel von FA auf dem Schallkopf verhindert Einnistung

hallo ihr lieben, :)
mich würde mal etwas Interessieren, es gibt ja mehrere Antworten darüber, aber was meint ihr ?

manchmal wie es der Zufall do will hat man am Eisprungtag einen Frauenarzt Termin, der Frauenarzt macht ja dann gleitgel auf den Schallkopf, ist das Gleitgel von Fa jetzt schädlich für den Eisprung ? jeder Frauenarzt benutzt ja unterschiedliches Gleitgel, aber was meint ihr, sollte man dann lieber den Termin verschieben, oder kann da nichts "passieren" ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg ;)

1

Mein Frauenarzt macht nix mit dem Gleitgel wenn man Schwanger werden will.

Die Kinderwunschklinik hatte ein extriges sowas wie das Ritex. Das kann sich aber ein normaler Frauen Arzt nicht leisten.

4

danke für deine Antwort :)

also würde man das nur raus finden wenn man den Frauenarzt fragen würde :)?

ja ich glaube nicht das die Rietex nehmen würden :)

7

Ja es kommt sicher aufs Gel drauf an. Mein Frauenarzt hat selbst zugeben, dass sein Gel dem Sperma schadet

weiteren Kommentar laden
2

Bei GVNP wird mehrmals kurz vor ES US gemacht, wenn das schaden würde, würden die das kaum verwenden. Man kann sich auch zu viele Gedanken machen 🙃

LG Luthien mit ⭐⭐

5

dankeschön für die Antwort :)
ja das stimmt da haben sie recht :)

ich mache mich gerne verrückt, und denke über alles nach ;)

3

Kann mir nicht wirklich vorstellen dass das eine Auswirkung hat. Bin auch trotz ganz normalem Gleitgel schwanger geworden damals 🤔 würde es eventuell ansprechen wenn du Bedenken hast aber den Termin nicht verschieben.

6

dankeschön für deine Antwort :)
der nächste Termin ist ja genau zum Eisprung, werde es dann ansprechen :) vielen Dank (: