Zu schwach für es +11?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe eben den presense und den Facelle gemacht an es 11. was sagt ihr ?

1

Tut mir leid Maus aber ich sehe auf diesem Test nichts 🤷‍♀️..

❤🍀

3
Thumbnail

Und auf dem Facelle?

6

Da sehe ich einen sehr sehr leichten Schatten..

Teste doch einfach morgen oder in 2 tagen nochmal 🍀..

Hast du deinen ES bestimmt ?

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe leider nichts

4

Leider (für mich) negativ

5

Ich sehe leider auch auf beiden Tests keine zweite Linie 😔

8
Thumbnail

Hallo :)
Ich drücke die Daumen dass es bald besser lesbar ist.. darf ich dir meinen mal zeigen? Bin heute auch ES 11 und durfte positiv testen mit dem Facelle Frühtest.

9

Wow der ist deutlich für es 11. herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Danke :) hab immer nur eine verkürzte 2. ZH bis 11-12 Tagen also hätte ich morgen meinen NMT gehabt. Aber hatte so ein Gefühl deshalb hab ich getestet denn sonst bin ich eig kein Frühtester 🙈

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Und noch eins von es 12

13

Also ich sehe einen ganz schwachen Schatten. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es diesmal besser läuft 🍀

14

Danke ❤️