Clearblue ultrafrühtest Es+11 falsch positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 👋

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Test ? Ich habe eine hauchzarte Linie damit bekommen ... leider habe ich jetzt überall nur schlechtes über diesen Test gelesen und traue dem Braten nicht.

Hattet ihr falsch positive Ergebnisse ?

Hauchzarte linie

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry, aber ich seh da kein zweiten Strich. Auch kein Schatten bilde ich mir ein. Hakte den für negativ.

Aber wenns nach dem testen geht ist der test Schrott. Presens von DM kann ich sehr empfehlen

8

Ich versuche gleich nochmal ein besseres Bild zu machen das war nach 3 Minuten da war ein ganz ganz leichter Schatten zu erkennen 🤷‍♀️

22
Thumbnail

Urbia frisst ganz schön die Qualität der Bilder 😩 deshalb sieht man es dann leider noch schlechter aber sie sind definitiv da!

2

Sehe leider auch überhaupt nichts. Liebe Grüße

9

Dankeschön fürs schauen :)

3

Kann leider nicht abstimmen, da negativ!

4

Leider sehe ich bei dir keinen Strich.

Bei mir war der Strich deutlich und trotzdem war ich leider nicht schwanger...

10

Der ist auch nur ganz ganz leicht 🤷‍♀️

Schade hab auch schon viel schlechtes von dem Test gelesen

5

Ich sehe auch keinen zweiten Strich.

6

Hallo,

der Test ist leider absolut negativ.
Vielleicht warst du zu früh dran...

Viel Glück!

11

Meinst du ? Bei ES+11?

13

Also wenn bei mir bei ES+12 nichts zu erkennen war auf einem 10er, dann kam immer pünktlich die mens.
Ich würde dir raten morgen früh mit mu den facelle oder presense zu machen, die sind zuverlässig. Wenn der negativ ist, würde ich (persönlich), den Zyklus abschreiben. Es gibt jedoch auch Fälle, wo Frauen erst später oder nach nmt positiv getestet haben.
Viel Glück, dass es klappt🍀

weitere Kommentare laden
7

Der Test ist negativ

12

Danke.

14
Thumbnail

Für mich leider negativ.
Ich finde den Test aber prinzipiell gut und habe mit dem schon an ES+8 einen Hauch gesehen.

16
Thumbnail

Sieht man das hier eventuell besser ?🙈

15
Thumbnail

Ich bin jetzt +10 und habe heute Abend so getestet:

17

Deiner sieht sehr gut aus 😊❤ ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und wünsch dir viel Glück 🍀