Wann würdet ihr schwanger? ❤

Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne wissen wann ihr schwanger wurdet und wie ihr euren Eisprung bestimmt habt?

Ich habe am Sonntag letzte Woche Bienchen mit meinem Mann gesetzt. Montag und Dienstag war er leider nicht da und am Dienstag Abend war mein Eisprung, bestimmt mit ovus, zervifx und Mittelschmerz. Einmal ist eher wenig, daher bin ich diesen Monat nicht so positiv leider 🙈 eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Wieviel vor Eisprung hattet ihr den letzten Sex und seit schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

ES - 2 😉

2

😅 nicht schlecht. Wie hast du den Eisprung bestimmt?

3

Ovu und Zervix ...bin sogar mal an ES -4 schwanger geworden, endete aber leider in einer MA, was aber sicher nix mit dem Zeugungszeitpunkt zu tun hat. Die Spermien überleben bis zu 5 Tage. Drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Abend :) also, ich bin direkt im 1.ÜZ schwanger geworden ☺️ ich habe meinen ES über die App bestimmt. Habe dort meinen Zyklus über mehrere Monate getrackt und es scheint auch dieses Mal wieder gepasst zu haben. Zudem hab ich meinen Zervixschleim beobachtet. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits vor 6 Jahren die Pille abgesetzt habe und ab dem Zeitpunkt nur noch hormonfreie Verhütungsmittel genutzt habe, sodass mein Zyklus auch seeehr viel Zeit hatte, sich einzupendeln. Ansonsten habe ich keine „Hilfsmittel“ außer Folsäure (da aber auch einfach ein ganz normales Präparat aus der Drogerie und kein extra Babygedöns, das direkt das 4-fache kostet) genommen. Und geherzelt haben wir einfach, wann wir Lust hatten und in den fruchtbaren Tagen haben wir einfach jeden Tag Bienchen gesetzt 😅🙈 ganz nach dem Motto „Viel hilft viel“
Bin jetzt bei ES+13 und habe sowohl mit den 10ern als auch 25ern Test schöne Linien, die immer stärker werden 🍀☺️

6

Gratuliere ❤

7

Dankeschön ☺️ ich hoffe jetzt sehr, dass sich der Krümel schön einkuschelt und meine Mens nicht kommt 🤞🏼🤞🏼

8

Hallo.
Mein Eisprung wurde mit Spritze ausgelöst und wir haben am Tag der Spritze (ES-1 ) und am ES Sex gehabt.

Alles gute!

9

Wir hatten mind. jeden 2 Tag ein 🐝. Kann deshalb gar nicht sagen, welcher Tag am Ende (be)gefruchtet hat. ☺️

Ich drück dir die Daumen🍀. Einmal sexeln reicht ja.😜

10

ES-2