Verdunstlinie? Presense Rosa? Nach 15 Minuten?

Thumbnail

Mädels hab so eben noch ein Test gemacht!

Ist das eine VL??? Nach 15 Minuten nochmal rauf geschaut!

Bitte mal nach gucken! Danke euch 🙏

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Der Presense hat mir immer zuverlässig angezeigt, der hat meiner Meinung nach keine VL. Wie weit bist du?

5

Aso meinen Positiven Ovu hatte ich am 21.ZT. Am 23.ZT hat ich extremen mittelschmerz. Laut Ovu schon ES+13 oder 14. der müsste ja knallen. Während der ablesezeit habe ich nichts gesehen. Nach 15 Minuten wieder genommen um den Wegzuschmeißen und dann sah ich diese zweite Linie. Weiß jetzt nicht, ob es eine VL ist. Die sieht bei näherer Betrachtung rosa aus. Habe Eiweißartigen ZERVIX noch dazu. Keinerlei mens Beschwerden. Für Eine ehrliche Antwort wäre ich dankbar. Neigen die presense nicht zu VL?
Lg 🙏

8

Also ich habe da noch nie eine VL gehabt, bin gerade in der 6. Schwangerschaft und habe immer mit denen getestet und bei positiven Ergebnis mit einem CB mit Wochenbestimmung. Wenn nichts war, war der Test weiß... auch nach Minuten noch. Aber die Linie ist sehr schwach, das sieht für 13/14 leider nicht gut aus, ich drücke dir die Daumen, das die Einnistung evtl einfach länger gebraucht hat. Alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Wie sah der Test denn nach der Ablesezeit aus ?

4

Vor der Ablesezeit meine ich 🙈🙄

6

Habe Drei Minuten gewartet. Da war nix zu sehen. Dann nach 15 Minuten wieder geschaut, weil ich den wegwerfen wollte. Und dann sah ich diese verkorkste Linie und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. Habe wie gesagt auch im Moment Eiweißartiggen ZERVIX. Für mich ungewöhnlich , da ich nur wässrigen Ausfluss habe vor der mens. Habe auch Garkein mensziehen usw. nehme l thyroxin. Kann das Auswirkungen auf das Ergebnis haben?

Lg 🙏

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich bin +9/10 meiner sieht so aus.
Wie weit bist denn Du??

12

Herzlichen Glückwunsch 🎉 hast du noch ein Foto, wie der jetzt ausschaut? Er lag nämlich ausgebaut. Können Staubpartikel eine VL entstehen lassen?

Lg

9

Ich würde sagen positiv! Weil der hatte noch nie eine vl! Habe heute morgen wieder einen gemacht, nach Stunden immer noch nix zu sehen! Rein garnichts!

13
Thumbnail

Hey, danke dir für deine Antwort. Lag er denn ausgebaut da? Könnte eventuell Staub sich da anhaften? Und dennoch eine VL hervorrufen? Naja, finde den sowieso viel zu schwach, wenn der Eisprung tatsächlich 24 std nach dem Ovu war. Schade ☹️ Hoffe, dass die mens aber eintrifft. Muss wohl zum FA um mal alles checken zu lassen.

14
Thumbnail

Hallo ich kann dir nur von mir berichten.Ich werde diese Tests nie wieder in meinem Leben kaufen. Ich hatte in der ablesezeit eine ROSA Linie und habe mich risieg gefreut. Leider waren bis heute ALLE anderen tests negativ. Habe meine Periode zwar immer noch nicht aber glaube nicht mehr dran das es geklappt bin nmt plus 6! Ich wünsche dir alles Gute.

15

Oh nein, das tut mir riesig leid. Das soll ja ein 10er sein. Vllt hat die Einnistung nicht geklappt. Ich bin ja laut Ovu noch nicht überfällig. Morgen wäre nmt. Wenn ich von 15 Tagen luthealphase ausgehe. Ah das ist so ätzend. Aber bei es 14 sollte der ja viel dicker sein. Hoffe für uns beide, dass es ein gutes Ende nimmt. Ob nu mit Baby 👶 oder ein nicht verlängter zyklus. 😿

16

Das wünsche ich uns auch. Aber wenn die Einnistung nicht geklappt hat müsste ich dann nicht mal langsam meine periode bekommen?🤷‍♀️ es ist so ätzend das erste mal überfällig in meinem Leben und kein Pms und dann sowas. Mittlerweile wäre es für mich auch ok wenn die mens kommt. Hauptsache es passiert irgendwas.

weiteren Kommentar laden
18

Für mich ist der negativ. Der Test hatte bei mir Nach der ablesezeit immer so eine Linie gebildet. Wenn in der angegebenen Zeit garnichts erkennbar war würde ich mich noch nicht freuen.
Lg meryem 33ssw

19

Danke für die Antwort. Ich hatte eben den presense von paar 2 mon. mal ausgekramt. Der ist immer noch blütenweiß. Mich musste es anscheinend auch treffen mit den VL. Bis jetzt ist die mens immer noch nicht da. Mal sehen wie es ausgeht.

Lg

20

Die presense haben bei mir extrem oft nach der Zeit was angezeigt. Oft auch ziemlich deutlich. War sehr oft enttäuscht. Der Testamed hingegen hat bei mir nur angezeigt als es wirklich so war. Nie eine VL. drücke dir die Daumen. Wann ist denn dein nmt? Hast du ein Foto von dem aktuellen Test innerhalb der ablese Zeit?

weitere Kommentare laden
24

Huhu, ich würde mal wasser nachlaufen lassen, weil der sehr gelb im hintergrund ist, ich denke aber das es keine VL ist.
Wie weit bist du denn?

25

Soll ich den jetzigen Test also noch mal mit Wasser feucht machen? Das ganze Stück oder nur bis zum Pfeil?
Mein Ovu war ZT 21 positiv und bin jetzt schon ZT 37!😭

26

Die Urinspitze nochmal im Wasser dann sollte es deutlicher werden

weitere Kommentare laden
30

Also bei mir hatten die Presense noch nie eine VL und ich würde jetzt erstmal davon ausgehen dass sich dein ES verschoben hat, denn für mich ist der Test positiv.
Meiner an ES+11 war noch viel zarter als deiner und ich bin schwanger.

LG
Charina mit 24+0 Wunder#verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

31

Komisch, mein Ovu war an ZT 21 ja positiv. Hatte auch hier nachgefragt, wann das Ei springen tut. Das einzige was ich habe derzeit an Beschwerden, ist mein Ausfluss und ein brustspannen. Hab grad auf den Test geschaut. Es schimmert nur noch gaaaaanz zart. Mit der Kamera kaum zu fassen. Also doch eine VL?

32

Ich würde morgen nochmal testen. Ist ja schon merkwürdig.

weitere Kommentare laden