Toll... PMS! 😔

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute Es+3 und hab bereits seit Eisprung dieses Ziehen und Stechen in den Leisten. Das hat bis heute nicht aufgehört. Leichtes Ziehen im unteren Rücken, komischer leichter Druck in der Gebärmutter. Beim Husten teilweise reißt es in den Leisten extrem. Seit gestern Abend kommen auch noch Brustschmerzen dazu, aber zumindest nur ganz leicht. Hab wirklich sehr viel weißen, cremigen Zervix. Mumu ist mittelhoch und geschlossen. Ich bin total traurig dass ich bereits jetzt schon PMS habe und gehe davon aus dass es nicht geklappt hat. 😔
Wie gehts euch in dieser Zeit?

1

n bisschen früh um den Zyklus schon abzuhaken, oder?

mach dich doch nicht so bekloppt🤗

2

Stimme dir zu 😊 bei es+3 is es definitiv noch zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken. Da is noch alles offen und kann auch noch alles passieren. Also positiv denken und nicht jetzt schon verrückt machen. Alles Gute 🍀

3

Würd ich ja echt gerne. Aber ich hatte immer PMS wenns nicht geklappt hat. Dass es so früh anfängt ist zwar neu, aber an eine möglichen SS kanns nicht liegen da es dafür noch viel zu bald ist. Also leider PMS. Naja, da kann ich leider nur abwarten.

4

Dir ist aber bewusst , das sich trotz PMS was einnisten kann ja ??
Also wieso schon den kopf in den Sand stecken ??
Und wer so Negativ denkt , ist doch klar das dass dann nichts wird .

Lg und denke positiv

5

Der Zyklus wo ich ganz heftig und früh PMS bekam war der, in dem ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin. Also vielleicht sogar ein gutes Zeichen... 😉😇

6

Dachte immer dass bei PMS eher nix geworden ist. 🤔 na dann hoffe ich doch noch

7

Kann auch nur sagen, dass bei mir der Zyklus mit pms, der Zyklus war, wo es geklappt hatte und ich dieses mal nicht zig andere "Symptome" hineininterpretiert hatte.
Du bist ganz schön pessimistisch, das ist doch viel zu früh um i.was sagen zu können. Versuche mal im Allgemeinen etwas positiver zu werden.
Viel Glück 🍀✊

8

Nicht den Kopf in den Sand stecken! Ich hab immer PMS ca. 5 Tage nach ES. Es fängt mit Brustschmerzen/-ziehen an und ca. eine Woche vor NMT kommt dunkler Ausfluss hinzu. Genauso auch diesen Zyklus!
Ich lag zudem am Freitag und Samstag mit einem Fieberinfekt flach und haben gestern einfach nur aus Langeweile einen Sst gemacht bei Es+11 und der ist positiv, trotz Pms und heute morgen war die Linie noch kräftiger!
Also alles ist möglich, Pms hat aufs schwanger werden keinen Einfluss.
Zudem weiß der Körper bis zur Einnistung noch gar nicht, dass er schwanger ist.
Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀

9

Hey, Kopf hoch😊 Da ist noch alles drin! Ich hatte auch stark PMS ab ES+5 und durfte trotzdem positiv testen😊
Drücke Dir die Daumen 🍀

10

Vielen Dank meine Lieben. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht ❤️