Man muss es nicht unbedingt merken

Thumbnail

Hallo Leute,

wir haben im 6ten ÜZ nun endlich Glück gehabt und ich habe heute Morgen mit einem ClearBlue positiv getestet.
Wie schon bei meiner ersten Schwangerschaft vor mehr als 3 Jahren habe ich keinerlei Anzeichen gehabt. Weder Brustspannen, noch Einnistungsblutung, kein Stechen oder Mittelschmerz (obwohl ich den Eisprung spüre) noch sonst was.
Ich habe mich von dem Forum hier anstecken lassen und das erste Mal in meinem Leben einen Frühtest (Presense) gemacht, abends an ES+8, dann ES+9 morgens, ES+10 morgens und ES+11 morgens sowie heute das erste Mal mit einem ClearBlue digital, der schwanger und 1-2 Wochen anzeigte.

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass es diesen Zyklus was wird, eben weil ich hier immer davon lese, dass alle irgendwelche Signale haben und ich einen super späten Eisprung zu einer viel zu kurzen 2ten Zyklushälfte habe. Ich hatte nichts an Anzeichen und möchte Mut machen, dass das nichts heißt.

Nun hoffe ich, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt und mache am Montag einen Termin beim Frauenarzt für darauffolgende Woche. Zu den Profis hier: kann man dann eventuell schon was in der Fruchthöhle sehen?

Viele Grüße und ich schicke euch unendlich viel Glück!!!

Danke für die vielen Tipps!

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

Wir sind ungefähr gleich auf! Ich habe auch ab es+8 positiv getestet und bin heute es+12. gestern schlug der CB an 😀 Anzeichen habe ich auch keine! Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit

2

Die wünsche ich dir auch!!! 😍❤ eine tolle Phase gerade!

3

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist eine schöne Testreihe! Hast Du auf gut Glück getestet ohne Anzeichen?
Ich habe schon 2 Kinder und dazu eine FG gehabt. Das fühlte sich immer gleich an mit jeden Menge Anzeichen vor NMT. Dieses mal hab ich bis auf bisschen UL-Ziehen nix. Das irritiert mich.
Ich hab mich vom Forum hier mitreißen lassen und heute -viiiiiiel zu früh- bei ES+9 getestet. Natürlich nix. Nix beim Ovu, nix beim KTX7. Habe mittlerweile ein Haufen SST hier angehäuft, Z1Pharma, KTX7, Presense, CB, Mommed. Ich werde komplett gaga. Das Forum hier hilft mir mit der Hibbelei umzugehen, aber, es ist auch ganz schön teuer *lach*

Irgendwie glaube ich, dass es geklappt hat, bin aber aufgrund der FG extrem verhalten mit Vorfreude. Ich teste weiter. Und Hoffnung wird erst aufgegeben wenn der Drache gelandet ist.

4

Ja weil ich mich davon hab anstecken lassen und wenn ich in den Mülleimer gucke und die Verpackungen der Tests anschaue denke ich mir auch: da liegen knapp 40 Euro. Weil ich nicht abwarten konnte. Es gab Zyklen, da dachte ich: oh das isses, ich bin schwanger und war dann derbe enttäuscht wenn die Mens eintrudelte. Ich hab jetzt sogar noch ne 20er Packung Ovus von ClearBlue hier und sogar das Thermometer, weil ich anfangen wollte Temperatur zu messen. Beides nicht ausgepackt weil es eben jetzt geklappt hat. Ich hoffe es hält sich und der Arzt kann mir grünes Licht geben, solange bleibe ich hier in dem Forum :)