🍁🐞☕AVA -KURVEN am Sonntag 🍁🐞☕

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen meine Lieben ,

Bei mir sinkt jetzt alles und ich denke es geht Richtung Eisprung 😁.

Was gibt's bei euch aufregendes
neues ? 😊


Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen, kuscheligen Sonntag mit viel Liebe 😘🐝💞

LG 🍁

1
Thumbnail

Guten Morgen! Ich bin total geflasht. Bei mir sieht es seit gestern so aus... ich durfte positiv testen 💟

3

Oh wow!!!
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch 💞🍀

Zeigst du mir deinen Test? 😊

Lg

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi ist um 0,1 plötzlich gestiegen und puls und Atem auch weiter.... Ich verstehe auch gar nix mehr im Moment...
Was sagt ihr dazu???

5

Sieht super 👍🏽 . Daumen sind gedrückt 🍀.

Lg

7

Ich danke dir... Leider habe ich keinen Test zuhause.
Ich warte noch 2 Tage und beobachte weiter, nach so langer Zeit kann man keine Enttäuschung mehr ertragen...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 👋

Dann wirds jetzt spannend bei dir Solea 😊 Däumchen sind gedrückt 🐞🍀🐞🍀
Caricona,das ist toll! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 hoffe der Krümel beißt sich ordentlich fest🙂🙂🙂

Bei mir weiter fallende Werte😖 nur Tempi ist minimal hochgegangen. Und natürlich der HRV 🙄
Die meist rosanen, manchmal ins bräunliche gehenden Blutspuren im ZS waren gestern ab Nachmittag kaum noch zu übersehen. Jetzt heißt es nur: Einnistung, Schmierblutung oder schon Drache?😫 bin heute ES+12. Finde es aber schon komisch, ich nehme seit 2 Monaten Möpfi und schon länger Bryophyllum, was beides gegen SB wirken soll 🤔 daher hätte ich doch eigentlich gedacht,dass ich keine SB kriegen sollte. Vor der Kiwu-Zeit hatte ich keine SBs, und auch seitdem wir hibbeln gabs eigentlich fast immer einen Grund (Megastress, Kontaktblutung, Eisprung...). An ES+10-11 hatte ich bisher keine SBs und für den Drachen find ich es zu früh. In den letzten Monaten kam er immer erst ES+14 und kurz davor etwas Geschmodder. Immer! Und dass der ES früher war kann kaum sein, habe viele Ovus gemacht und erst an ZT19 war er positiv, an ZT20 hatte ich bek der Arbeit ein plötzliches ziehen, das ich mit dem ES in Verbindung gebracht habe...🙈
Was zum Henker macht mein Körper da mit mir?😥

Ich lass trotzdem mal ganz viele Glücksbringer da 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

16

Edit: heut morgen nun doch noch SB. Wird dunkler 😪

19

Guten Morgen,

Ich hatte dir zwar in meinen Beitrag geantwortet. Wollte hier aber nochmal schreiben.

Ich kenne das leider auch mit den SBs zum kotzen. Vor der FG hatte ich einen Tag vor Beginn der Periode Mini braune Blutung... Jetzt schon an zt22. Wobei der letzte Zyklus besser wurde. Du hast einen relativ späten ES, meine Fa sagte die zweite Zyklushälfte soll nicht unter 10 Tagen liegen. Erst dann besteht Handlungsbedarf. Es schadet ja nicht einige Vorkehrungen zu treffen. Sie hatte mir femita oder so ähnlich empfohlen. Damit wollen wir wohl auch im Januar starten. Mein Es ist recht früh und ich habe einen kürzeren Zyklus. Diesen Zyklus probiere ich auch das Bryophyllum. Dieses femita würde ich vaginal einführen. Das hat auch während GVNP wunderbar funktioniert, war aber ein stärkeres Präparat. Das geschmiere ist allerdings nicht so toll.
Daumen sind trotzdem erstmal weiterhin gedrückt 🍀❤️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen zusammen,

Anbei meine Kurve... Total unspektakulär.

Solea der Eisprung naht. Viel Glück 🍀 aber wir werden es hier ganz genau beobachten 😄

Fre.. Mist Name vergessen. Ist die Kombi verträglich? An ES10/11 kann es durchaus eine einnistungsblutung sein. Würde noch nicht vom fallenden Progesteron ausgehen. Auch anhand der Kurve noch nicht. Bin aber kein Profi. Ich starte den Zyklus auch mit Bryophyllum. Wenn der Es deutlich erkennbar ist. Meine Fa hatte auch femita oder so ähnlich vorgeschlagen.
Egal wie, Daumen sind fest gedrückt ❤️🍀

18

Kurve vergessen 🤣

21

Ich danke dir für's Daumen drücken 😘.

Deine Kurve ist noch nicht da 😅.

Lg

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen,
Hier sind ja heute schon tolle Neuigkeiten dabei! Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir sinken die Werte. Seit gestern abend habe ich dezent bräunlichen ZS. Körperliche jedoch anders als sonst keine Mens-Anzeichen (sonst habe ich immer unterleibs- und Rückenschmerzen, Druckgefühl, Gelüste). Ich vermute mal, dass der Drache heute landet 🐲 wäre reichlich früh an Es+10.

Liebe Grüße und einen schönen Herbstsonntag!

25

Ich finde die Kurve immer noch toll .
Ich würde noch nicht aufgegeben 😊🍀

LG

44

hoffen wir nicht🍀🤞🏼❤️

26
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wie geht es euch? 🙃

Mein RP ist miniminimal gesunken, HT und AF sind gestiegen und HRV ist ordentlich gesunken 🤷‍♀️ Muss wohl schauen wie die nächsten Zyklen werden 🙈 werde aus der Kurve diesen Zyklus nicht schlau 😂🤪

Einen schönen Sonntag 🍀😘

38

Nach dem HRV würd ich sagen der Eisprung naht aber die Tempi ist schwierig. 🤷‍♀️
Aber meine Tempi macht ja auch was sie will 😅
Aber vielleicht ist es ja gerade diesen monat das besondere und es klappt trotzdem 😊 .

Lg

40

Ja, da bleibt leider nichts anderes als abzuwarten 🤷‍♀️ Und ich bin dann von morgen bis Mittwoch nicht da 😕🤔

Vll wird es ja unser Glückszyklus 🥰😍

34

Guten Morgen 🌥️ hier ist heut perfektes Sonntagsgammelwetter und bei euch?

Ich habe heut keine Kurve, hab entspannt ohne Armband geschlafen und lege es in der kommenden Nacht wieder an. Hab heut auch bedeutend besser geschlafen... Glaub Ava stresst mich unterbewusst doch sehr. 😕
Wie geht es euch damit?

Solea: jetzt kommt die schöne, hibbelige Phase. Viel Erfolg euch 🐝 ♥

Einen schönen Sonntag 🛋

37

Guten Morgen,

Ich danke dir 😘.
Mich stresst es gar nicht aber ich glaub weil ich schon so lange hibbel macht mir das nichts mehr aus 😅.

Bei uns scheint momentan ☀️. Aber kalt.

Lg

46
Thumbnail

Hallöchen zusammen. Heute meine Kurve etwas verspätet. War irgendwie heute wuselig und heute Abend hat mein Sohn Fieber bekommen und klagt über Kopfschmerzen. Blöd. Und bei mir ist der ZS spinnbar und glasklar. Hoffe wir könne den Abend noch nutzen.

47

Gute Besserung deinem Sohn und ich drück euch die Daumen das es heut noch klappt 🐝💞.

Kurve sieht supi aus 😊

Lg