Hilfe! schwanger werden, Zyklus? Prolaktin? Bitte um Ratschläge oder Gleichgesinnte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

anbei mal meine Zyklusverläufe.

Ich habe im Mai die Pille abgesetzt, wie man sieht die Abbruchsblutung gehabt und dann einen normalen 28 Tage Zyklus.

Danach haben wir geherzelt, wenn mir meine App den Eisprung angezeigt hat, was ja dann immer falsch war weil, wie man sieht, die Zyklen dann länger waren.

Dann auf einmal hatte ich Milch in meinen brüsten, war mein Fa der ein 3 Fach zu hohes prolaktin feststellte, musste ins mrt wegen Verdacht auf Tumor, war aber negativ. Die Milch ist bis jetzt geblieben, das prolaktin in der Kontrolle aber Wieder normal.

Nun war das jetzt mein 2. 27 Tage Zyklus also sehr regelmäßig. Nehme seit ein paar Tagen auch Mönchspfeffer.

Hatte diesen Monat mit ovus begonnen, auch der clearblue zeigte an ZT 13 einen smiley, ich hatte echt gehofft, dass es klappt diesen Monat.

Warum stellt sich trotz eines regelmäßigen Zyklus keine ss ein?
Kann ich noch was anderes tun?

Ich habe Angst, dass irgendwas nicht stimmt mit mir. Mein Fa würde aber erstmal ein spermiogram machen (will mein Freund aber noch nicht) und dann meinen Eisprung tracken. Mir würde aber eig erstmal eine Blutentnahme reichen, bis jetzt haben wir nur prolaktin gecheckt und tsh aber ohne nüchtern zu sein und ich hatte früher mit der Schilddrüse Probleme...

Wenn ich, laut ovu, einen eisprung habe und wir auch da sex hatten und es trotzdem nicht geklappt hat, liegt doch ein problem ein mir oder?!

Mache ich mich zu verrückt?

Sind jetzt im üz 7 obwohl man das ja nach aller dieser probleme nicht so werten kann da ich ja nicht weiß wie viele monate es durch das hohe prolaktin eh nuczz geklappt hätte

1

Hallöchen, die Wahrscheinlichkeit in einem ganz stink "normalen Zyklus" schwanger zu werden liegt um die 20% wenn alles tikko takko ist.

Mit dem Prolaktin muss ich mich selbst erst mal einlesen.

Aber dein Körper braucht ja unter Umständen auch Zeit um sich von der Pille zu erholen, was auch schon mal ein Jahr dauern kann.



ich weiß jetzt nicht wie alt du bist....aber auch das spielt eine Rolle. aber wenn du unter 32 bist, würde ich warten bis ihr ein Jahr voll habt und dann intensiver forschen und jetzt der Natur erst mal noch ihren Lauf lassen.

2

Ich bin 25 und hab die Pille mit ende 24 abgesetzt 🙃 danke 🙂 wir basteln weiter

3

Hallo. Meiner ist auch zu hoch und bei mir schießt die Milch förmlich raus wenn ich drücke. Nehme jetzt seit einem halben Jahr mönchspfeffer. Wert ist normal aber Milch immer noch da. Schwanger bin ich auch noch nicht. Man kann nur abwarten 🤷‍♀️

4

Ja bei mir spritzt es auch raus 🙈
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. Haben sie bei dir einen grund gefunden?

5

Wo lag dein Prolaktinwert? Meiner ist auch zu hoch und werde jetzt zum MRT geschickt. Aber es schießt keine Milch aus meinen Brüsten :) vielleicht solltest du einen Hormontest machen lassen. blutabnahme am 3. und 18. ZT, vllt erkennt man dann weiteres, wenn du sagst du hattest schon mal SD Probleme

weitere Kommentare laden