VL oder schwanger

Thumbnail

Hi Leute ich hab ein Problem.. habe gestern ein sst gemacht und der zweite Strich war kaum zu erkennen aber er war in der angegebenen Zeit da..nun würde ich gern eure Meinung hören ,weil werd noch bekloppt 😉

1

Huhu❤ich finde es sieht ganz gut aus❤nur sind die Tests nicht so gut.
Hast du noch einen anderen?

Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+0

3

Habe heute nochmal einen gemacht aber der war leider negativ ,nun weiss ich nicht was ich von halten soll..wir versuchen es seit knapp 2 Jahren aber von meinem Freund die spermien sind kopfdefekt ,nicht alle aber dadurch wird es sehr schwierig.da klammert man sich an jeden Strohhalm 😞

6

Das versteh ich nur zu gut😐.
Ich habe meinem Schatz die Folio Tabletten untergeschoben😀

weiteren Kommentar laden
2

Also für mich sieht der positiv aus

4

Für mich auch,aber leider sagte mir heut ein anderer test negativ 😞

5

War der andere Test denn ein 10er? Hast du ein Bild?

weiteren Kommentar laden
7

Der hat immer so eine Linie. Also negativ

9

Ich teste immer mit diesen Tests und das war das erste mal das ich solche linie hatte,deshalb bin ich etwas verwirrt..

11

Bei mir und bei vielen anderen hat der immer diese Linie. Kauf ich nie wieder

weiteren Kommentar laden
13

Die Tests sind leider sehr böse und zeigen sogar wie immer, eine 2. Blaue Linie an, auch wenn kein HCG nachweisbar ist. Hatte ich selber 2x bei diesen Tests (war jedoch zum Glück vorgewarnt)

14

Ja dann werde ich wohl oder übel weiter üben müssen 😞 Uhr tickt ja schon etwas lauter bei mir..Hoffnung stirbt zu letzt..danke euch für eure Antworten..

15

Tut mir echt leid 😔 ist wirklich frustrierend, ich kenne das leider nur zur gut. Ich drücke die Daumen, vielleicht wird der Zyklus ja doch noch was 🍀