Es+9 🍀🙏meint ihr ich könnte schon testen ?

Guten morgen ,

Meint ihr ich könnte schon testen?
Anzeichen habe ich bis jetzt keine 🤷‍♀️

1

Bei mir war es bei es+9 schon leicht positiv:)

2

Hattest du Anzeichen oder eine einistungsblutung?

4

Nein, eigentlich war alles wie immer. Gelegentliches ziehen als wenn die Mens kommt. Habe ich aber immer um diese Zeit schon

3

Guten Morgen. Ich bin heute ca. ES+8 und mir juckt es auch total in den Fingern. Nächste Woche Freitag müsste hoffentlich nicht meine Tage kommen. Versuche noch ein paar Tage durchzuhalten damit der Test auch wirklich direkt anzeigt und ich nicht raten muss. Berichtest du falls du jetzt schon testest??

5

Huhu Liebes,

manche testen schon bei ES+9 positiv, die meisten wohl eher ES+10/11. Wirklich sicher ist es erst bei ES+14.

Musst du wissen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich hatte an es+8 schon positiv
Es+9 cb wb positiv
Es+10 einnistungsblutung

11

Hä? Wie soll das denn gehen? 😂
Die Einnistungssblutung muss doch vor dem positiven Test sein, weil erst dann HCG gebildet wird so dass ein SST anzeigen kann 🤔

13

Meine einnistungsblutung waren braune schmierblutung also altes Blut und das erklärt es wieso die 2 Tage nach dem positiven Test kam...

Also laut meine Frauenärztin war es die einnistungsblutung

7

Halte noch 1 Tag durch! Viele testen bei ES+10 positiv. Außer Du hast x-SST da, dann tu es halt wenn es Dich beruhigt und nicht kirre macht.

8

Hatte ich ja auch nicht :) ich würde es versuchen, aber am besten wäre ja eh Morgenurin oder? Dann würde ich es morgen versuchen :)

9

genau, vorm NMT am besten mit Morgenurin testen, weil das HCG darin mehr ist als tagsüber. Nach NMT sollte es egal sein wann Du testest

10

Lass es!
Richte dich nicht danach wann andere positiv gestestet haben.
Warte bis zum nmt.
Striche raten macht dich nur bekloppt.

12

Man kann was sehen oder aber auch nicht. Jedoch egal wie das Ergebnis ausfällt, es ist nicht zuverlässig.
1. Kann der Test negativ ausfallen obwohl du schwanger bist, nur ist nich nicht ausreichend HCG im Utin nachweisbar
2. Kann der Test positiv ausfallen und die Eitelle geht doch wieder mit ab
Da musst du dann halt selber wissen, ob du die Enttäuschung in kauf nehmen möchtest 🍀