Es+10/11

Thumbnail

Hallo ihr lieben... nachdem ich ja gestern diesen komischen ktx7 test hatte wo man erst hätte denken können der ist positiv, habe ich heute morgen noch mal einen gemacht und er ist blüteneiß...
Irgendwie mag ich aber die Hoffnung dennoch nicht aufgeben... ein ganz hauchzarter Schatten ist zu sehen den haben die bei mir aber immer. Fängt die Kamera nicht mal ein...
Bei wem war er zu diesem Zeitpunkt auch negativ und war trotzdem schwanger??
Danke und liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo

Hier sehe ich einen kleinen Schatten.
Alles gute!🍀

2

solange man bilder bearbeiten muss, um was zu sehen sind sie negativ! Warte mal noch 2-3 Tage und wenn du schwanger bist, dann sieht man es da schon ohne zu bearbeiten. 😊 Ist ja noch früh und noch ist alles drin. Also alles gute! 🍀

4
Thumbnail

Hier nochmal unbearbeitet... weiß nicht ob ihr den Schatten überhaupt seht. Aber wie gesagt den Schatten habe ich fast immer bei ktx7

5

Ich seh leider nichts 😔

weitere Kommentare laden
3

Bin ganz gleich weit wie du und habe heute mit einem sensiblen Test 5miu getestet, leider auch negativ. Langsam schwindet die Hoffnung.

6

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben solange ich meine mens noch nicht hab... und wenn doch dann eben eben beim nächsten mal vielleicht...
Aber diese Warterei macht einen kirre🙈

7

Das warten ist echt hart. Mich ärgert es bloß falls ich nicht schwanger sein sollte dann soll die Mens doch bitte nicht so spät kommen. Alles gute.

weitere Kommentare laden