Abgang in der 6 ssw

Guten Morgen,

Ich durfte letzte Woche positiv testen. Hätte erst nächste Woche den Termin bei meiner Frauenärztin. Leider werden die sst immer schwächer und ich denke dass bald die Blutung einsetzen wird.
Wer von euch hat denn auch tausende Tests gemacht und so bemerkt dass die schwächer werden? Wann setzte denn die blutung ein?
Wir haben jetzt fast ein Jahr gebraucht bis es endlich mal geklappt hat und jetzt das... Heute morgen war der Strich nur noch ganz leicht zu erkennen. Ich möchte mich nicht mehr quälen und wünsche mir dass es dann nun endlich seinen Weg geht, damit ich wieder nach vorne schauen kann... Getrauert habe ich die letzten Tage schon genug...

1

Kannst du mal deine testreihe hier reinstellen?

2

Nein ich habe alle weggeworfen.. Es ist wirklich eindeutig leider... Gestern habe ich am Nachmittag einen 25er gemacht, der war schon noch positiv, aber heute morgen war der Strich wirklich schwach.

3

Das tut mir leid. Das würde ja bedeuten das praktisch kaum noch HCG vorhanden ist. Die Stärke der Tests zeigt nicht unbedingt den tatsächlich hcg gehalt an.. da würde ich auf den FA vertrauen..

Ich wünsche die alles gute

weitere Kommentare laden
5

Der Strich auf dem test sagt garnicht aus!
Ein Blutbild gibt Gewissheit über den Wert.
Diese testerei macht einen nur irre

8

Ein Bluttest wurde nicht gemacht...

9

Lass das testen lieber!

Solange du keine Blutungen hast/ hattest ist alles in Ordnung.

10

Dem schließe ich mich an.
Wozu eine Testreihe? Damit macht man sich doch total irre.
Ich habe immer nur einen Test gemacht,bin dann zum Arzt und gut.

11

Hallo liebe Goldfee!
Fühl dich umarmt. Ich habe sowas leider durch. Am Montag positiv 1-2, Mittwoch war NMT, Donnerstag 25‘er schwanger angezeigt. Freitag Presense nur noch ein Hauch und CB mit WB sagte negativ. Sonntag setzte dann die Blutung ein. Das war letzte Woche. Die Blutung ist heute vorbei. Wir starten direkt in den nächsten Zyklus.

Ich habe in der Zeit viel gelesen und bei vielen war es ein Anfang wenn die Tests schwächer wurden. Aber Hoffnung sollte immer Platz haben. Vielleicht liegt es an auch anderen Sachen. Wie deine Trinkmenge zB.

Alles Gute💕